Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an: voltaire sowie allzeit gute Fahrt! -> du bist per sofort offiziell aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grüne Balken! :wink:

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Lieferdatum_V260715.xlsx (93.5 KB)

Hallo liebe Anstaltsinsassen,

Nun, wo der Termin langsam ( zu langsam…) näher rückt und die Stromdose am Carport gesetzt ist, dachte ich die letzten 4 Wochen bin ich bei Euch in der Anstalt doch besser aufgehoben, wer weiß, was ich sonst draußen alles anstelle…

Hier der Aufnahmeantrag :
Bestellt am 29.4.2015
VIN: FF0883xx
Auslieferung „Ende August“
SOC : Frankfurt
Konfig: s. Signatur

Bitte um einen Einzelzelle ohne Internetzugang … :wink:

Hallo Anstalt,

Grüße aus der Freiheit! Gleich am ersten Tag habe ich mich 12h und 800km quer durch Deutschland bewegt. Ich bin hin und weg, der Schlitten ist einfach sehr viel besser, als auch ein intensives Studium der diversen Foren vermuten lässt.

Auch in meiner bescheidenen Basisversion ist die

  • Beschleunigung über jeden Zweifel erhaben
  • Reichweite innerhalb Deutschlands Supercharger Dichte absolut ausreichend
  • Verarbeitung und Lackierung sehr gut
  • Übergabe und Serviceerlebnis vorbildlich - Danke SeC HH!

Euch allen viel Spaß, das Worten lohnt sich.

Viele Grüße aus dem Süden, man sieht sich!
Martin
Auto.JPG

Heute meine VIN bekommen !

Bestellt und bestätigt: 17.7.2015
VIN am 26.7.2015 bekommen
VIN: FF098xxx

Reicht das oder soll ich dir die ganze VIN per PN schicken ?

mfg

Karl

Das reicht.
Wir wollen nur wissen, wo ungefähr eine Bestellung einzuordnen ist.
Du hast also eine 98000er.

2000 to go …! Wir sollten einen Preis ausschreiben auf den Glücklichen der am nächsten der 100000. VIN sein wird…

Meine Entlassung aus der Anstalt naht ebenfalls, nur noch 9 Stunden… bin so froh, ist das Wochenende rum… komisch, sonst ists umgekehrt :smiley:

+1 viel Spaß :mrgreen:

Moin mtthh,

aus der Liste entnehme ich, dass wir am gleichen Tag erlöst werden. Wie schön für uns. Theoretisch hätten wir uns in Hamburg getroffen, aber wir sind zu der Zeit in München, und auf die Hamburger bin ich auch nicht so gut zu sprechen. Du siehst es am Bestätigungsdatum: Du bist 8 Wochen später dran und wirst am gleichen entlassen. Aber das gönne ich Dir von Herzen, du bist ja nicht früher dran sondern ich später. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Norden, ich düse häufig beruflich durch Hamburg und die nördliche Umgebung. Bis dahin: Durchhalten!

Bis die Tage
Dirk.

@virtale…es wird Zeit für die Vollzugsmeldung :smiley:
LGH

tja, soeben die absage für den geplanten übergabetermin morgen in WT erhalten. beim aufbereiten kam es zu einem schaden, muss lackiert werden. grad läufts in sachen auto… mal schauen was es für einen loaner gibt.

frustrierte grüsse, rod

Nicht so ungeduldig, gönn ihm doch erstmal ein bisschen Spaß, bevor er Bericht erstatten muss :wink:

Gruß Mathie

wir wollen es aber wissen!! :laughing: :laughing: :laughing: Bilder sind natürlich immer das Beste! :wink:

Du meinst so wie früher, als nach der Hochzeitsnacht das Laken rausgehängt werden musste? Da hat man den Frischvermählten aber wenigstens noch eine Nacht gelassen!

Diese Generation WhatsApp hat einfach keine Geduld mehr! :smiling_imp:

Gruß Mathie

Wann gibt es den ersten Live Stream von der Übergabe? :laughing: :laughing: :laughing:

Naja - in guter Vergleich , aber zu Generation WhatsApp zähle ich ich nicht ( was ist das überhaupt?? :laughing: ) mir ist da der angebissen Apfel lieber :wink:
-> und ja man muss ja die Insassen bei Laune halten ( mit Bildern! ) sowie für die letzten Tage hätte ich mir schon noch die eine oder andere Entlassung pro Tag gewünscht :laughing: :laughing:

-> mit nem Video wären wir ja schon ein Stufe weiter im Fortschritt der Anstalt´s Technologie :laughing: - wobei ein Live Stream hat was :smiley: :smiley: :smiley:

P.S.: ich sage es euch gleich beides kann ich nicht Liefern - da gibt es sonst „Regierungsstress“ :wink:

Dann häng ich mal das Laken raus :smiley:

gplus1357363993.jpg

Musste zuerst ein wenig rumfahren, ausprobieren und die Verwandschaft zum Staunen bringen. Selbst meine 65-jährige Mutter kriegte den Kinnladen nicht mehr hoch und hatte das ganze Nachtessen über das Tesla Grinsen im Gesicht.

Damit bitte ich nun offiziell um Entlassung aus der Anstalt. Ein grosses merci an P85 für die Führung der Patientenakte.

und ssssssssssssssss

und hier wieder die aktuell Lieferliste!

Gratulation an: virtale sowie allzeit gute Fahrt :smiley: , du bist hiermit per sofort offiziell aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

P.S.: die Spannung steigt nun auch bei mir in ungeahnte höhen :open_mouth: , wenn alles glatt läuft am 29.7. um 15Uhr sonst am 30.7. um 14Uhr ! :sunglasses:
Lieferdatum_V270715.xlsx (93.9 KB)