Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Hast Du schonmal beim Deinem DS nachgefragt? Das MyTesla ist nicht immer aktuell und richtig.
Meiner ist Produktion 24.06. und auf dem Weg seit 27.06. Termin-Vorhersage ist ebenfalls Ende August.

Guten Morgen allerseits!

Ich musste gerade meine Signatur anpassen - Seit heute Nacht gilt: „In Produktion“ statt „Bestellung bestätigt“ :smiley: bin gespannt, ob die Ankündigung von gestern bei mir schon Auswirkungen hat?

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an gablandy und allzeit gute fahrt, du bist hiermit per sofort aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende! :sunglasses:
Lieferdatum_V190715.xlsx (90.1 KB)

Noch eine Woche, 8 Stunden und 38 Minuten… wie soll ichs solange nur aushalten?

Bei mir noch ca. 3 1/2 Stunden. Boah …[emoji28] [emoji33] [emoji43] [emoji41]

Viel Spass, geniess es!

So, hab grad für meinen Bruder auch einen P85D bestellt. Soll Ende September kommen, wurde direkt bestätigt. VIN folgt.

So ein braver Bruder, der Eine wie der Andere :smiley: :smiley:
LGH

Wir waren mit dem einen P85D schon die „Tesla Brüder“ im bekannten Kreis :wink: jetzt erst recht.

Achja für die Liste: er heißt Matthias Dzsida, damit man die beiden Einträge unterscheiden kann

Ich kann meinen am Mittwoch um 14:00 abholen.

Soooo! Isch 'abe fertisch!!! :mrgreen:

Mein rotes Monster ist zu Hause angekommen (Namen suchen wir noch).
Abholung hat hervorragend geklappt. Der DS in DUS hat sich übertroffen in seinem Service. Leider war der Doppellader nicht eingebaut, Lieferprobleme. Der DS war echt sauer auf seinen Verein. :cry:

Ich kann vor lauter Grinsen kaum schreiben. :slight_smile:

Bilder folgen später, muss erst noch 'was arbeiten, außerdem sind die „Fotografenbilder“ (ein guter Freund war dabei) noch nicht angekommen, und hier regnet es Bindfäden zur Zeit.

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Ganz erfreulich heute gab es 2x Übergaben

Gratulation an sunfreak und axpie und allzeit gute Fahrt, ihr seit hiermit per sofort aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Wünsche noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V200715.xlsx (90.5 KB)

schon in der Anstalt aufgenommen :laughing:

Ich hab meinen P85D am 17.72015 bestellt, Bestellung wurde bestätigt und Liefertermin sollte ende September sein. Mehr weiss ich nicht. mfg Karl

Für die Einweisung in die „Anstalt“ reicht es erstmal, sehr gut! Morgen bist du in der Lieferliste mit dabei! :smiley:

Genau - ich habe meinen heute in HH abgeholt. Klasse Service, sehr professionell. Respekt für so eine junge Firma und ihre Mitarbeiter.
Die Rückfahrt nach Hause war zunächst abwatend, vorsichtigt. Schließlich bin ich das Auto nie vorher gefahren…
Die Beschleunigung ist wirklich fantastisch! „Obenrum“, d.h. >180 für einen bekennenden Raser allerdings nicht so wirklich überzeugend, da kam der 3l Diesel subjektiv noch ein wenig besser.
…und Strom verbraucht er dann natürlich auch…, war ja klar: zum testen habe ich dann mal am nächsten SuC gehalten: einer fuhr gerade weg, ein anderer war am laden und da es „nur“ 2 stalls gab, war der Ladeeffekt jetzt auch nicht gerade berauschend. 1:10 Std wurden angezeigt, die wollte ich nun wirklich nicht in der Musterhausausstellung verbringen und hänge nun zu Hause an der wallbox, die mir „den Rest gibt“ :wink:
„elektrische Grüße“,
der nun dazugehörige Axel :slight_smile:

Glückwunsch auch von mir an die neuen tesla owner! Habe euch in die Forums-Gruppe aufgenommen.

An alle Insassen:

War eben, vor 30min, im SeC W’thur. Da steht ein voller Brummi - abladen angesagt, neue Entlassungen stehen an.

Und ein Norweger war zu Besuch…

Nachdem ich heute meine Stammnummer aus WT erhalten habe und mein Termin für nächste Woche Dienstag nun ziemlich fix scheint war da meiner wohl dabei :wink: Will ja nicht drängeln und habe auch nicht eilig die 168 Stunden und 53 Minuten halte ich noch locker aus…

Hab gestern einen Anruf vom SeC bekommen. Übergabe findet statt am Freitag, 7. August. Klappt alles hervorragend bisher…