Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Bei mir genauso.
Sie hat die Farbe ausgesucht, ich die Ausstattung.
Und genau aufgrund der Farbe musste meiner in der Produktion vorgezogen werden.
Ursprünglich geplantes Produktionsdatum war der kommende Montag, 20.07.
Natürlich wurde ich gebeten, eine andere Farbe zum damals gültigen Preis auszuwählen, doch das lehnte ich aus o. g. Grund ab, so dass die Produktion vorgezogen werden musste.

Angeblich ist meiner immer noch (also seit mittlerweile 15 Tagen) in Produktion, dabei ist es doch nur ein normaler S85 ohne D, Leder, NG-Sitze oder dergleichen. :confused:

Hallo Kellergeist2,

Meine S 85D bleibt 20 Tage in Produktion. :confused: :astonished:
Jetzt, warte ich auf ende August.

Habe meinen gestern bezahlt. Abholung nächste Woche. Habe noch kein fixes Datum.

Planänderung heute: der Werkstattleiter hat Montagmorgen keine Zeit, deshalb holt uns der DS am Montagmorgen auf seinem Weg zur Arbeit mit dem Model S zu Hause ab. Immer noch unglaublich!
Danke PH!!! :astonished: :open_mouth: :smiley:

Es ist vollbracht.
Meine black Beauty wurde schon am Donnerstag um 17:15 übergeben. Bin immer noch atemlos.

Herzliche Grüße

Andreas :smiley:

Viel Spaß damit…er wird bei mir immer größer…obwohl, das geht ja gar nicht. :smiley:
LGH

Hast Du schonmal beim Deinem DS nachgefragt? Das MyTesla ist nicht immer aktuell und richtig.
Meiner ist Produktion 24.06. und auf dem Weg seit 27.06. Termin-Vorhersage ist ebenfalls Ende August.

Guten Morgen allerseits!

Ich musste gerade meine Signatur anpassen - Seit heute Nacht gilt: „In Produktion“ statt „Bestellung bestätigt“ :smiley: bin gespannt, ob die Ankündigung von gestern bei mir schon Auswirkungen hat?

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an gablandy und allzeit gute fahrt, du bist hiermit per sofort aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende! :sunglasses:
Lieferdatum_V190715.xlsx (90.1 KB)

Noch eine Woche, 8 Stunden und 38 Minuten… wie soll ichs solange nur aushalten?

Bei mir noch ca. 3 1/2 Stunden. Boah …[emoji28] [emoji33] [emoji43] [emoji41]

Viel Spass, geniess es!

So, hab grad für meinen Bruder auch einen P85D bestellt. Soll Ende September kommen, wurde direkt bestätigt. VIN folgt.

So ein braver Bruder, der Eine wie der Andere :smiley: :smiley:
LGH

Wir waren mit dem einen P85D schon die „Tesla Brüder“ im bekannten Kreis :wink: jetzt erst recht.

Achja für die Liste: er heißt Matthias Dzsida, damit man die beiden Einträge unterscheiden kann

Ich kann meinen am Mittwoch um 14:00 abholen.

Soooo! Isch 'abe fertisch!!! :mrgreen:

Mein rotes Monster ist zu Hause angekommen (Namen suchen wir noch).
Abholung hat hervorragend geklappt. Der DS in DUS hat sich übertroffen in seinem Service. Leider war der Doppellader nicht eingebaut, Lieferprobleme. Der DS war echt sauer auf seinen Verein. :cry:

Ich kann vor lauter Grinsen kaum schreiben. :slight_smile:

Bilder folgen später, muss erst noch 'was arbeiten, außerdem sind die „Fotografenbilder“ (ein guter Freund war dabei) noch nicht angekommen, und hier regnet es Bindfäden zur Zeit.

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Ganz erfreulich heute gab es 2x Übergaben

Gratulation an sunfreak und axpie und allzeit gute Fahrt, ihr seit hiermit per sofort aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Wünsche noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V200715.xlsx (90.5 KB)

schon in der Anstalt aufgenommen :laughing:

Ich hab meinen P85D am 17.72015 bestellt, Bestellung wurde bestätigt und Liefertermin sollte ende September sein. Mehr weiss ich nicht. mfg Karl