Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Ich bin sehr froh, dass ich alle anderen Bewerber ausstechen konnte! :sunglasses:
Zur Feier des Tages hat Tesla meinen voraussichtlichen Liefertermin direkt von „Ende September“ auf „September“ vorverlegt :wink:

Vielen Dank an mario für seine Bereitschaft!

Danke mario…dafür bekommst Du sicher Einblicke, welche einem „normalen“ Insassen für immer verborgen bleiben werden. :slight_smile:
LGH

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an mario, dass du diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmst, um alle Anstaltsinsassen zu kurieren bzw. deren Symptome auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. :sunglasses: :laughing:

Meiner ist laut MyTesla angeblich noch in Produktion, was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann, aber der Liefertermin steht noch weiterhin auf Ende August, so dass ich ihn demnach problemlos schon Anfang September in Empfang nehmen könnte.

Danke vielmals zuerst an P85 für dein Engagement! [emoji4]

Und danke auch vielmals an Mario für’s Weiterführen [emoji4]

bin grad am SC und gebe diese NACHRICHT am Teslabildschirm ein :smiley:
Übergabe war SUPER - Fotos kommen noch (auch das für P85)
Kann inzwischen aus der ANSTALT entlassen werden :smiley: :smiley:

Gratuliere Dir „Mont“, viel Spaß bei der Heimfahrt.
LGH

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an Mont und allzeit gute Fahrt, du bist hiermit per sofort aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V150715.xlsx (90.1 KB)

Gratulation!! , ich hoffe deine Heimfahrt war gut und „elektrisch“ :wink: du bist hiermit aus der „Anstalt entlassen“ :laughing:

-> Wie war deine Übergabe in Linz?, was haben die alles gemacht und was gab es so an „Zuckerln“ extra? :smiley:

Danke das du Foto´s gemacht hast, jetzt dreh ich auch bald durch :laughing: :laughing:

Viel Spaß mit dem Neuen! mont, endlich hat das Warten ein Ende!!!
Die letzten Tage vor der Auslieferung sind jedenfalls sehr nervig.
Bin auch nur noch ein Nervenbündel…
Warte auf Dienstag

LG netsailor

Du bist doch der Anstaltsarzt - jedenfalls noch - also kannst Du dir doch selbst ein paar Drops verordnen

Wann ist Dein Termin ?

eigentlich wäre es diese Woche ja schon möglich - aber da mein Wunsch Übernahme Ende Juli ist aufgrund vom Urlaub, habe ich mir eine selbst auferlegte :wink: Zwangsbetreuung verordnet :laughing: wenn alles klappt ( so sieht es aus ) dann aller aller spätestens der 31.7 !
-> ich denke eher der 29/30.7 mal sehen! auf jedenfalls noch Juli - das ist sicher ! :smiley:

Auch von meiner Seite vielen Dank an Mario, die Liste zu übernehmen.

Der Club der Ex-Leiter steht dir immer hilfreich bei Fragen zur Verfügung :wink:

Und noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an P85 für seine tolle Arbeit als Anstaltsleiter. Möge der Saft immer mit dir sein :laughing:

danke Measureman, ich denke auch als Ex-Leiter können wir ja dann von einer gewissen „Anstaltserfahrung“ schöpfen :laughing: und mit Rat und Tat zur Seite stehen :wink:

-> ich hoffe Mont stellt heute noch die Bilder von seiner Übergabe hier ein! & von meinem der schon im SeC ist :smiley:

Vielen Dank für das Angebot Measureman und P85 - ich werde euch bestimmt noch mit Fragen nerven wenn es erstmal los geht! So langsam bin ich fast os aufgeregt was das führen der Liste angeht wie beim warten auf Updates von Tesla :wink:

so ging es mir auch, das hilft etwas beim warten - eigentlich sogar sehr ! :wink:

[/attachment]

Vielen Dank für die Glückwünsche - es ist echt SUPER!

Kurzer Bericht:
Ich war eine halbe Stunde zu früh - bin aber gleich dran gekommen!
Die Übergabe war sehr entspannt und professionel - alles wurde ausführlich (aber nicht zu ausführlich) besprochen und gezeigt.
Die Mitarbeiter in Linz waren alle sehr freundlich und bemüht - ist nicht bei jedem Autohaus so toll wie dort.
Man merkt, daß alle mit Spaß dabei sind.

Das Auto selber hat meine hohen Erwartungen mehr als erfüllt! Es ist einfach und intuitiv zu handhaben. Das Fahren ist einfach ein Traum (im Vergleich zu meinem 9 Jahre alten Audi A6 sowieso).

Allen Insassen noch eine kurze Wartezeit (aber das Warten Lohnt sich!) - P85 vielen Dank für das Führen der Liste (deine Fotos kommen gleich im nächsten Beitrag).

Hier noch zwei Beweisfotos:


Hallo P85 - hier deine Fotos - hoffe das erleichtert das Warten :smiley::


Sieht echt toll aus, bin gerade am zweifeln ob ich nicht doch besser Schwarz statt Blau hätte bestellen sollen.

@Mont:

-> Danke für die genialen Bilder, haben die den meinen extra fü´s Foto vorgefahren :smiley: :smiley: schaut so aus ! :smiley:

P.S.: ich gestehe als Anstaltsleiter kurz vor der Ablösung -noch einen Rückfall gehabt zu haben, da ich es nicht mehr ausgehalten habe nach den Fotos hier und bin heute spontan zum SeC zum ansehen gefahren!

-> jetzt bin ich zwar glücklicher aber noch süchtiger!! :laughing: als vorher, und sehne mich nach Ende Juli! :smiley: , der ist einfach so geil! :sunglasses: :sunglasses: und meiner Frau gefällt er absolut, das ist natürlich auch immer von Vorteil! -> die Farbe durfte Sie aussuchen und bin wirklich froh noch einen im „alten“ Blau zu haben :smiley: