Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

UND ENDLICH!!! :smiley: :smiley: :smiley: etwas bewegt

Ich hoffe jetzt dass meine Liefertermin Ende August kann noch machbar sein. :unamused: :slight_smile:
13.07.2015.tiff (122 KB)

Könnte passen, bei mir waren es irgendwo zwischen 6 und 7 Wochen zwischen Meldung Transportweg auf mytesla und der Auslieferung. Das wäre dann genau die letzte Augustwoche. War bei mir allerdings DE und nicht CH.

Ich drücke Dir die Daumen!

Mathie

Hallo Mathie,

Danke.
Ich hoffe du hast recht. :laughing: :wink:

Hast du das „alte“ blau? Dann hab ich ihn heute schon gesehen, stand gleich neben dem SuC! :stuck_out_tongue:

Ne nicht wahr? Jetzt kann ich gleich nicht mehr schlafen!

Ja das alte Blau mit grauen 21 Zoll Felgen und innen schwarzer Himmel & Stoff Sitze!

Hast du nen Foto gemacht :question:

Leider nicht. War um ca. 17.30 Uhr dort und habe erst vor kurzem deinen Beitrag gelesen. :frowning:

Aber hatte er die grauen 21er drauf? Bestimmt? Oder?

Ich denke schon, es waren auch noch ein schwarzer und ein goldmetallic dort. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob die grauen bei deinem montiert waren. :unamused:

So, heut hab auch ich meinen Entlassungstermin erhalten: 29. Juli!
Wie ich die gut zwei Wochen in der Anstalt noch durchbringe, ist mir allerdings schleierhaft. Lese ich doch inzwischen auf der Suche nach noch unbekannten Tesla-News und -Momenten nebst allen englischen schon französische und niederländische TMC-Threads, obwohl ich gerade letzteres nur bruchstückhaft verstehe :laughing:

Kann mich nur dem Wunsch anschliessen, dass sich nach P85 bald ein neuer Listenfúhrer findet. (Ein X-Vorbesteller wäre tatsächlich ideal.) Ich habe diesen Faden in den vergangenen Monaten praktisch täglich verfolgt und die xls-Liste als enorm hilfreich geschätzt…

Bin Morgen dort (und hole meinen ab :smiley: ) - falls ich deinen sehe mach ich ein Foto!

Lassen die Dich tatsächlich von Vorarlberg bis nach Linz fahren? Übergabe in D wäre nicht möglich?

Super, das wäre echt nett! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ja - tatsächlich - Übergabe muß wohl in dem Land stattfinden, aus dem man kommt bzw. in dem man anmeldet. Dann ist Linz aktuell am nächsten :frowning: .
Hoffe die machen auch mal einen Shop im Westen - vorzugsweise Vorarlberg :smiley: .

Aber ist eigentlich für die Abholung ja nicht schlimm (abgesehen von der langen Zugfahrt nach Linz) - ich kann dann gleich eine ausgiebige Ausfahrt nach Hause machen :smiley: .

Hoffentlich nehmen sie Dich dann zum Service wenigstens in Winterthur …

davon gehe ich aus - ob ich das will bei dem Frankenkurs :open_mouth: ist eine andere Frage :wink:

So langsam werde ich doch nervös.

Habe gerade von meinem DS die info bekommen,das mein MS auf dem Weg nach HH ist.
Auch in my Tesla steht jetzt:

ABHOLUNG
Tuesday, July 21
16:00

Da kann man sich nur in Arbeit stürzen um sich abzulenken. :laughing:

Bei mir ist es in HH am 20. schon soweit :slight_smile:

Der Service im SeC Düsseldorf ist einfach unglaublich!!! :smiley: :laughing: :exclamation: :arrow_right:

Ich habe eben mit meinem DS (PH) telefoniert, um sicherzugehen, dass er alles von mir bekommen hat, um mein rotes MS anmelden zu können und dass die Übergabe am Montag, den 20.7. um 13:00 Uhr nun endgültig gesichert ist. Nachdem er mir das versichert hat, habe ich nur noch beiläufig gesagt, dass ich mich noch nicht um unsere Anreise zum SeC gekümmert habe. :unamused:
Da hat er kurz in seinen Kalender geguckt und mir vorgeschlagen, die Übergabe auf 10:00 Uhr vorzulegen. Dann könne nämlich der Werkstattleiter (RP), der ca. 500m Luftlinie von uns wohnt, uns am Morgen abholen und die ca. 49km mit ins SeC nehmen (der Rollstuhl meiner Frau wäre auch kein Problem) :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Auch meine Beteuerung, dass ich schon eine Möglichkeit finden würde, hat PH nicht von seinem Plan abbringen lassen. Ich bin ja sowas von den Socken … :astonished: :astonished: :astonished: :open_mouth: :confused:
Screenshot.jpeg

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

:smiley: Bekanntmachung: die Auswahl viel mir sehr schwer aber nach langen Vorstellungsgesprächen :laughing: und Intensiven Aufnahmetests :laughing: habe ich einen Nachfolger gefunden welcher ab den 01.08.2015 die Lieferliste würdig weiterführen wird! :smiley: :smiley:

-> Der nominierte Nachfolger für den Anstaltsleiterposten und Lieferlistenführer heist : mario

-> bis dahin werde ich natürlich noch in gewohnter weise die Liste führen und mit der letzten Liste am 31.07.15 nochmal´s daraufhin aufmerksam machen und an mario übergeben!

-> es freut mich sehr das die Lieferliste auch nach mir hier im Forum „weiterleben“ wird!
Lieferdatum_V140715.xlsx (90 KB)

Ich bin sehr froh, dass ich alle anderen Bewerber ausstechen konnte! :sunglasses:
Zur Feier des Tages hat Tesla meinen voraussichtlichen Liefertermin direkt von „Ende September“ auf „September“ vorverlegt :wink: