Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

DANKE…Die Freude ist sehr groß.
Ich möchte zur Zeit nur Autofahren. Auch das Schleichen ist toll.

Super Hans Jürgen, viel Spaß!!

Gratulation auch von mir, Namensvetter (ich heiße auch Hans Jürgen ohne Bindestrich, Rufname Jürgen). Ich bekomme mein MS 85D nächsten Montag.

VIN heute erhalten: FF0971xx
Lieferprognose jetzt auf Ende September.

Oh bald ist die 100.000 erreicht!

heute gab es einen Anruf vom DS meiner wäre in Linz :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

-> Mittwoch oder Donnerstag diese Woche könnte ich abholen :smiley: -> Problem nur es geht erst mit Ende Juli bei mir :frowning: jetzt werde ich komplett verrückt :open_mouth:

Am 27.7. werden wir nochmal telefonieren und den Termin für die Woche vom 27.7. fixieren!

Es wird ernst! Yippi!!

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Wünsche noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V130715.xlsx (89.9 KB)

Herzlichen Glückwunsch Hans Jürgen, viel Freude mit Deinem Model S!

Das ist ja nicht wahr, P85! Jetzt überholst du mich doch noch, so’n Mist! [emoji12]

Naja warten wir mal ab, vielleicht lasse ich dir noch den Vortritt ! :wink:

Hallo P85,

wenn Du magst kannst du bei mir in der Liste München für die Übergabe eintragen, liegt zwar knapp 900 km von der Heimladedose entfernt, hat sich aber so ergeben.

Gruß von der Nordsee.
Dirk.

UND ENDLICH!!! :smiley: :smiley: :smiley: etwas bewegt

Ich hoffe jetzt dass meine Liefertermin Ende August kann noch machbar sein. :unamused: :slight_smile:
13.07.2015.tiff (122 KB)

Könnte passen, bei mir waren es irgendwo zwischen 6 und 7 Wochen zwischen Meldung Transportweg auf mytesla und der Auslieferung. Das wäre dann genau die letzte Augustwoche. War bei mir allerdings DE und nicht CH.

Ich drücke Dir die Daumen!

Mathie

Hallo Mathie,

Danke.
Ich hoffe du hast recht. :laughing: :wink:

Hast du das „alte“ blau? Dann hab ich ihn heute schon gesehen, stand gleich neben dem SuC! :stuck_out_tongue:

Ne nicht wahr? Jetzt kann ich gleich nicht mehr schlafen!

Ja das alte Blau mit grauen 21 Zoll Felgen und innen schwarzer Himmel & Stoff Sitze!

Hast du nen Foto gemacht :question:

Leider nicht. War um ca. 17.30 Uhr dort und habe erst vor kurzem deinen Beitrag gelesen. :frowning:

Aber hatte er die grauen 21er drauf? Bestimmt? Oder?

Ich denke schon, es waren auch noch ein schwarzer und ein goldmetallic dort. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob die grauen bei deinem montiert waren. :unamused:

So, heut hab auch ich meinen Entlassungstermin erhalten: 29. Juli!
Wie ich die gut zwei Wochen in der Anstalt noch durchbringe, ist mir allerdings schleierhaft. Lese ich doch inzwischen auf der Suche nach noch unbekannten Tesla-News und -Momenten nebst allen englischen schon französische und niederländische TMC-Threads, obwohl ich gerade letzteres nur bruchstückhaft verstehe :laughing:

Kann mich nur dem Wunsch anschliessen, dass sich nach P85 bald ein neuer Listenfúhrer findet. (Ein X-Vorbesteller wäre tatsächlich ideal.) Ich habe diesen Faden in den vergangenen Monaten praktisch täglich verfolgt und die xls-Liste als enorm hilfreich geschätzt…