Model S Liefertermine bis 12.02.2021

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratualtion an teslameister und allzeit gute Fahrt, du bist per sofort aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Wünsche noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V100715.xlsx (89.5 KB)

bei mir wird es langsam echt „ernst“ :smiley: :smiley: :smiley:

aktueller Status -> in Vorbreitung für die Auslieferung!

-> jetzt werde ich am Wochenende sicherheitshalber schon ma meine 2 USB Stick´s mit Musik bespielen, damit das Soundsystem auch was zu tun hat wenn ich vom SeC-Hof fahre :laughing:

Das bedeutet es wird immer noch sehr dringend ein neuer Anstaltsleiter für die Lieferliste gesucht, bevorzugt mit noch langer Wartezeit :wink:

Bei mir gleicher Status. Es geht in die heiße Phase.

Habe gestern die Anzahlung geleistet, nachdem die Zahlungsanweisungen vom DS kamen. Heute kam die Rechnung über das 7m-Typ2-Kabel und die Cupholder für die Rückbank.
Termin für Wallbox-Installation steht jetzt auch fest (17.7.).

Ich werde echt noch kirre [emoji12]
Hoffentlich halte ich das noch aus bis übernächsten Montag.

Moin,
es ist vollbracht und MS HH hat den Heimathafen erreicht.
Ein tolles Gefühl und das typische Tesla - Lächeln ist auch wieder zurück.
Danke an das Team vom SEC HH für die tolle Betreuung.
Danke an die Mitglieder im Forum für die vielen praktischen Tipps und die Unterstützung.
Danke an P85 für die Pflege der Liefertermine. Es hat geholfen einen guten Überblick zu bekommen.
Ab heute bitte unter der grünen Linie.
Für alle die noch warten: dran bleiben, es lohnt sich …

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
Mahatma Gandi

Gruß vom Steuermann
2015-07-10 06-04-23 +0200.JPG

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratualtion an Steuermann und allzeit gute Fahrt, du bist hiermit per sofort aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

P.S.: es sind jetzt noch ca. 20 Tage bis ich meinen Tesla übernehmen kann und es wird dringend noch ein neuer „Anstaltsleiter“ für die Lieferliste gesucht!!
Es wäre echt schön wenn sich jemand mit noch langer Lieferzeit :mrgreen: bereit erklären würde!

-> Ab 01.08. werde ich die Liste mangels Zeit :wink: (muss Tesla fahren!) nicht mehr pflegen können!!!
Lieferdatum_V110715.xlsx (89.3 KB)

Und hier noch mein Abholbericht: Meditatives Autofahren

Für alle Wartenden, die nicht mehr wissen, was sie noch machen sollen…

Danke für den Bericht, Earlian!

Ich habe gestern meine Bestellung bestätigt und mich nach langer Überlegung für den selben Innenraum wie du entschieden wenn ich das richtig sehe :slight_smile:

Wie ich die Wochen/Monate bis zur Auslieferung jetzt überstehe ist mir allerdings völlig schleierhaft.

Werde Nachfolger vom P85, dann hast Du eine Beschäftigung und verwaltest die Vorfreude! Vielleicht bist Du dann sogar der erste, der einen Patienten mit der Diagnose verbindlich X-Bestellung in die Anstaltsliste eintragen darfst:)

Gruß Mathie

Ja fände ich gut! Das würde die Liste für weitere ca. 4-5 Monate sicherstellen :smiley:

Machst du es Mario? Gib mir all deine Daten und ich nehme dich gleich heute mal noch auf in die Liste?

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit unter dem berühmten grünen Balken…lese aber immer noch gerne „die Liste“. Du könntest Dich damit in eine Reihe mit „Laoki, Measureman und P85“ in die Ahnentafel an vorderster Front verewigen. :smiley:
LGH

Nein, das ist eine sehr kurzfristige Lösung weil mein Model S maximal 2 Monate bis zur Lieferung braucht!!! :wink:

Ich melde mich gleich mal kurz per PN bei dir.

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend!
Lieferdatum_V120715.xlsx (89.9 KB)

Wenn Tesla die Lieferzeiten drückt, hat das nicht nur positive Effekte… :nerd:

Ein Model X Vorbesteller hätte mehr Zeit für die Pflege der Liste und könnte schon bald mit einem zusätzlichen Modell brillieren :smiley:

hier bei der Übergabe…
Chrysler Cabrio, PRIUS, Roller, Motorrad verkauft.
Jetzt nur mehr Model S 85er

Herzlichen Gratulation!

DANKE…Die Freude ist sehr groß.
Ich möchte zur Zeit nur Autofahren. Auch das Schleichen ist toll.

Super Hans Jürgen, viel Spaß!!

Gratulation auch von mir, Namensvetter (ich heiße auch Hans Jürgen ohne Bindestrich, Rufname Jürgen). Ich bekomme mein MS 85D nächsten Montag.

VIN heute erhalten: FF0971xx
Lieferprognose jetzt auf Ende September.