Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

War gestern in Aarhus / Dänemark an SEC laden…hinten im eingezäunten Bereich 12 Teslas, damit war der Bereich voll. Dazu noch 2 Teslas außerhalb und wahrscheinlich noch etliche drinnen…alle auf die Auslieferung wartend. Foto kann ich leider nicht in den Tesla laden, schreibe gerade vom Tesla aus. LGH

A3, Würzburg - Nürnberg
Habe leider die VINs nicht lesen können, sorry!

Der fährt sicher nach Linz - dann ist der schwarze unten meiner :smiley: und mein Termin kann vorverlegt werden :wink:.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

Nein!! - der fährt sicher nach Graz, und somit ist der schwarze meiner, der sich noch „am Transportweg“ befindet, und morgen in Graz ausgeliefert werden soll!! :slight_smile: :slight_smile: :smiley: :smiley:

Wenn deiner morgen ausgeliefert werden soll, dann sollte er schon in Graz sein - dann kann er nicht mehr auf dem LKW sein :slight_smile:.

Juhui, Morgen ist es soweit :wink: :smiley: :laughing:
Bild abholungs Meldung.jpg

…naja, am Freitag war er noch nicht da… bin gerade dabei, den heutigen Stand nachzufragen…
hab ja nur ein paar beruflich lebenswichtige Termine abgesagt/verschoben, um ihn morgen abholen zu können… :confused:
…sehen wir mal… hoffe auf „Tesla Just in Time“-Lieferung

Es ist vollbracht, meine Elektra ist meine :smiley: :smiley: :smiley: . Muß die nächsten Stunden noch fahren :smiley: , drum folgen Beweisphotos abends, aber ich bitte um Entlassung :stuck_out_tongue: aus der Anstalt und wünsche allen wartenden weiter viel Vorfreude!!
Viele Grüße, Tommy

…soeben vom SC erfahren, dass er morgen Früh ankommen sollte, Auslieferung ist für Nachmittag vereinbart -
ist meiner, freu :smiley: :smiley: :smiley:

@ltreasure
…sorry für die Bilder-copyright-Verletzung - hoffe du siehst mir das nach… :wink:

Gratuliere galaxyclass und all Zeit gute Fahrt :wink:
ich habe vor 2 Stunden erfahren, dass die Zollpapiere von meinem noch nicht da sind und deshalb vielleicht sich der Termin von Morgen doch noch verschiebt :imp:
Vielleicht klappts ja doch noch, erfahre es Morgen gegen Mittag. Sonst wird es halt spätestens Donnerstag oder Freitag und Tesla hat eine Auslieferung weniger im 2. quartal, auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an ( hoffentlich liest das jetzt nicht mein DES. Er soll natürlich alles unmögliche noch möglich machen (Danke Herr R.M. :wink: )
Allen die schon fahren weiterhin viel Spass und den wartenden gute Nerven

Hehe, na klar!
Wenn ich allerdings gewusst hätte, dass ihr hier Linz vs. Graz-Battle austragt, hätte ich den Transporter natürlich auf den Standstreifen abgedrängt und nachgefragt.
Am Ende wärs dann Wien oder München gewesen :wink:

Wie auch immer, haltet die letzten Stunden / Tage durch, es lohnt sich (man kann es nicht oft genug wiederholen).

War da ein dunkel blauer ( altes Blau! ) dabei, der ganz vorne oben vieleicht? mit graue 21" Zoll Felgen?? dann ist er für Linz :laughing: :laughing:

Hmm… Anbei noch ein Bild, ob das zur Analyse reicht?
Habe ich schon erwähnt, dass ich den Spurhalter brauche? Dann kann ich mich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, vernünftige Fotos z.B…

Am Freitag hat es wunderbar geklappt, trotz meinem Düsseldorfer DES. Die Autokennzeichen wurden mit Taxikurier angeliefert, die lokale Auslieferungsperson war toll, die zwei Stunden haben Spass gemacht und am Tesla-Fest in Zürich war ich wohl der einzige Tesla-Fahrer mit weniger als 100km auf dem Tacho.
Ich kann also auch entlassen werden. Freut euch auch Euren Termin!


@Serenity: Danke und ich hoffe bei Dir klappt es doch noch! Ab morgen bin ich dann auch in BS unterwegs :wink:

Hier noch für P85 die Beweisphotos.

Die ersten 250 km waren phantastisch. Eigentlich will ich jetzt 10h Autofahren. Vom SC Sulz, wo ich auf 85% geladen habe, bis heim über den Feldberg war ich dann auf 48%. Auf der A81 max 150 km/h (wegen Verkehr war heute nicht viel mehr drin), und drei oder vier schöne Überholmanöver auf der B31 :blush:

Mr. Spock sagt: Faszinierend…

Bilder von STG, vom SC und daheim an der Mennekes.

Viele Grüße an alle,

Tommy

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an:

-> galaxyclass
-> MacDan
-> mmoench

sowie allzeit gute Fahrt und Ihr 3 seit hiermit per sofort offiziell aus der „Anstalt“ entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Wünsche allen wartenden noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V290615.xlsx (87 KB)

Congrats an alle. :slight_smile:

P85: Mein Model S ist seit heute - 29.06. - in Produktion. Waere cool, wenn du deine Liste entsprechend updaten koenntest. Danke! Geht ja fix voran, bin freudig überrascht! :slight_smile:

Produktion abgeschlossen. Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk

Sehe ich das richtig, es gab 45 Übergaben im Juni ? Das ist ja der Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen, da darf man ja bei der Zulassungsstatistik für diesen Monat auf 400 Autos allein für Deutschland hoffen :mrgreen: