Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Mein Termin am 20.7. um 14:00 Uhr ist auch in Linz - würde mich auch interessieren wie es war.
Übrigens - tolle Fotos - wie vom Profi !

Aufgrund des fehlenden Grundes habe ich nochmals nachgehakt, aber nicht wirklich eine Antwort erhalten. Das könne immer mal passieren, myTesla sei vielfach zu optimistisch, Fahrzeug sei noch nicht verschifft, er meldet sich in etwa drei Wochen wieder…

Hurra !
Endlich Gewissheit:
Liefertermin 17.7. 12:30 in Feldkirchen.
Leider ist die Konsole nur in Schwarz und mit langer Lieferzeit zu erhalten.

Grüße
Andreas

Geile Bilder, wie aus’m Katalog!

Auch ich verabschiede mich aus der Anstalt als neuer Besitzer meines Greybounds. Danke Gabriela für die tolle Übergabe!

Fotos folgen!

lg, martin

Lieber Martin
Wünsch Dir gute Fahrt! – Selbst bin ich nun schon eine Woche unterwegs! Ist wie ein Traum!

Beste Grüsse
Thomas

Sind auf der Rückfahrt und haben unterwegs per Zufall den zweiten friesischen Tesla getroffen [emoji2] .
Und am Supercharger in Bremen gleich noch zwei norwegische Tesla, damit war er voll besetzt.
Bitte um Entlassung aus der Anstalt.

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

heute haben wir nochmals 3 Entlassungen zu verzeichnen! :smiley: :smiley: :smiley:

Gratulation an :

-> humschti

-> U.Vau

und

-> hansa23r

ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und ihr seit somit per sofort aus der Anstalt entlassen :laughing: und unter dem grünen Balken! :wink:

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
Lieferdatum_V260615.xlsx (86.7 KB)

So nachdem ich gestern unser gutes Stück übernommen habe und heute bereits 800Km auf dem Tacho habe
möchte ich auch nochmal herzlichst bei P85 für die Verwaltung der „Leidenden“ bedanken und hoffe für Ihn auch auf baldige Erlösung.

Allen die auch Ihr Schmckstück übernommen haben wünsche ich allzeit unfallfrei Fahrt und den Wartenden das sie mehr Geduld haben als ich :smiley:

Tolle Bilder Peter! Sind die 3 Tesla-Parkplätze im Parkhaus von einem deiner Hotel? (Ah, schon gefunden :slight_smile: ) Echt super Engagement!! :exclamation: :exclamation:

Servus Lars,

die geilen Parkplätze stehen bei mir in der Tiefgarage :mrgreen: :mrgreen:
Wenn schon denn schon für die Tesla Gäste :wink:

Hier der Parkplatz aus dem SeC Traun - aber den kennst du bestimmt…

IMG_0510.JPG
IMG_0511.JPG
IMG_0512.JPG

Hallo Ensor,

ich muss die Seite erst mit den Bildern bestücken - sieht noch sehr leer aus.
Hatte gestern ein kleines Shooting.
Jeder kann gerne bei uns im Hotel in der Tiefgarage laden…

mfg Peter

So und nun noch einmal schlafen.

Übergabe morgen Samstag 27. Juni in Möhlin. p85 kann mich also unter den Balken schieben.
Danke für die vielen guten Tipps in den Foren.

Dann wünsche ich Dir eine geruhsame Nacht…ich hatte schlecht geschlafen, dafür nach der Übergabe umso besser.

LGH

Grade zurück aus dem Urlaub. Am Montag um 13:00 soll Abholung sein. Aber keine Zulassungsunterlagen von Tesla :frowning: Oh weh, jetz bleibt nur noch samstags. Wenn die dann auch nicht kommen, gibt es ein Model S in der Quartalsbilanz weniger :imp:
Auch wenn Poststreik ist, die Rechnung ist seit 12 Tagen bezahlt, und es gäbe genügend Konkurrenzanbieter… Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Hallo Hansa23r

Ich hoffe ihr seit gut zuhause angekommen. Hat das Teslafahren deiner Frau gefallen ? :smiley:
Gruß auch von Mäggie

Gruß
Stefan

Ja, Swenja hat es gut gefallen, und meine Schwiegereltern und meine Tochter sind auch schwer begeistert :slight_smile:

hallo hansa23r

Wünsche Euch Vieeeeeeeeeel Spasssssssssss mit eurem Tesla und Danke für ´s Kaffee

Gruß

Stefan

Mir wurde gestern in FFM gesagt das die Post Tesla ganz schön Probleme bereitet weil die Papiere gar nicht erst bei Tesla ankommen (wenn man die eigenen Unterlagen zu Tesla schickt). Intern gibt es anscheinend einen Kurierdienst welcher Kennzeichen usw. liefert.

yep - aber Poststreik ist jetzt schon 3 Wochen. Ich würde halt dann auf A… oder andere ausweichen. Nun ja, morgen ist noch ein Tag. Aber dafür, daß ich seit mehr als 6 Wochen diesen Termin habe, ist das jetzt eine unnötige Zitterpartie. Wenn Tesla die Zulassung hätte machen sollen, dann hätte ich die Unterlagen zur Not selbst vorbeigebracht. Aber naja, wie sagt der Guru: ohhmmmmmm…