Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

the final countdown


Juhui, ich werde heute aus der Anstalt entlassen. Übrigens absolut pünktlich, schon bei der Bestellung hiess es Ende Juni.

:laughing: :laughing: :laughing: Klarer Fall für das Thema „Tesla Momente“

Ich muss mich noch ca. zwei Monate gedulden, bis ich mit meiner Entlassung aus dieser Anstalt rechnen darf. :unamused: :cry:

Ich bitte um Entschuldigung. Wollte nicht auf deinen Nerven rum trampeln.

Der Status in „myTesla“ wird nicht automatisch von den Produktionsprozessen im Montagewerk aktualisiert. Solche Unregelmäßigkeiten kommen einfach vor. Im Zweifel solltest du deinen DS kontaktieren.

@aflint99

Danke für den positiven und humorvollen Bericht! :slight_smile:
Da steigert sich meine Vorfreude gleich noch um ein paar weitere Stufen (Auslieferung kommenden Dienstag) :smiley:

@deep blue…natürlich wollte auch ich Dir nicht zu Nahe treten…LGH

noco2 kann ich zu 100% zustimmen :laughing: :laughing:

Lieber P85,

kannst du meine Bestellung auch in deine Liste mit aufnehmen? Ich kann noch keine PM’s schicken, daher hier:

Land: D
Besitzer: univ
SeC: FFM
Bestätigt am: 22.06.2015
erste Lieferprognose: August
aktuelle Lieferprognose: Ende August
VIN: FF0949xx
Datum VIN: 23.06.2015
Typ: S85D

Danke!


Autofahren 2.0
Bitte um Entlassung.
Unbeschreiblich…

Herzlichen Glückwunsch! Welche Farbe ist das?

Das normale Grau - bestellt im Feb. 2015

…wie soll ich´s da in diesem Forum bis zur Auslieferung am Dienstag aushalten… :open_mouth: :slight_smile:

Gratulation, Teslaswiss!

8 Tage kein Internet - das geht :smiley: aber jetzt wird es Zeit heimzukommen. Am Freitag laufe ich wieder daheim ein, und am Montag geht es nach STG. Endlich. Die schottischen Highlands haben mich abgelenkt, wobei ich auf jedem Caravanpark die blauen Campingstecker gesehen hatte und mir dachte, daß man da ja super die Model S aufladen könnte :laughing: Der Countdown läuft und dann hebt er ab… Noch knapp 5 Tage!!
Bekam unterdesssen auch ein Mail der DS, welchen USB Typ (normal, mini, Apple) ich in der Mittelkonsole haben wollte. Kommt die erwa gleich mit, unglaublich… :stuck_out_tongue:
Grüße aus Edinburgh,
Tommy

Gratuliere, ich hab noch nicht mal einen Termin :frowning: hoffe, der Anruf kommt bald

Hallo miteinander,

ich freue mich mit den neuen MS-Besitzern und fiebere selbst weiter.
Heute stand zu meiner Überaschung in mytesla: Produktion gestartet.
Da scheint ja Ende August als Liefertermin durchaus realistisch. Freu*

Lieber P85 bitte dementsprechend bei mir die Liste anpassen.

Mir geht’s genau gleich - erwarte täglich einen Anruf - aber er kommt nicht :frowning:

HALLO , kommt mal runter habe im Jan bestellt und bekomme hoffentlich morgen meinen !

schon passiert! bist aufgenommen :wink: :laughing:

Ich bin frustriert, wenn man nicht ständig nachhakt, passiert einfach nichts:
Heute Mittag (55 Std. vor Übergabe) habe ich noch einmal kurz nachgefragt, wo die Stammnummer ist (für die Autoversicherung und das Einlösen des Autos). Um 18 Uhr bekam ich dann einen Rückruf, er werde das heute Abend noch Express vorbereiten.
Der Herr P.H. in Düsseldorf hätte es sonst einfach liegen gelassen (?!). Wieso dass ich nach Deutschland zu einem DS auf Abstellgleis abgeschoben wurde, ist mir schleierhaft.

Uns Deutschen geht es nicht besser …

Hallo Noco2, genau gleich wie ich, nähmlich fast gar nicht und nur mit viel Valium.
habe auch nächsten Dienstag Auslieferung, kanns fast nicht mehr erwarten ( aber mein Mann ist noch nervöser :wink: )
Liebe Grüsse an alle wartenden und gute Nerven
Serenity