Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Hallo merlinfive

habe meine Rechnung letzten Freitagmittag zugeschickt bekommen und den Wagen gestern Montag abgeholt. War schon recht knapp mit der Überweisung, hat aber anscheinend geklappt.

Auch bei mir hat der DS die Rechnung schon Wochen vorher versprochen, aber erst als mein Termin letzten Freitagmorgen um 3 Tage vorverschoben wurde und ich dann die fehlende Rechnung erwähnte ging’s schnell. Innerhalb einer Stunde bekam ich eine Email mit der Schlussrechnung und den Zahlungsanweisungen.

Spannend bis zum Schluss :wink:

Gruss, Christoph

Auch bei mir kam die Rechnung sehr spät, auf meine Frage, was wäre wenn ich nicht mehr rechtzeitig überweisen könnte, kam die Antwort:
Dann bekäme ich das Auto trotzdem.

LGH

@Merlinfive: Du solltest mit der Rechnung Druck machen, damit die Überweisung auch noch rechtzeitig eingeht! Meine Anzahlung brauchte zwei Tage, um einzugehen (Überweisung).
Wenn in zwei Tagen Abholung ist, sollte sich Tesla mal sputen.
Ich hoffe, in Stuttgart gibt es schon Telefon und e-Mail, in Hamburg gibt es so etwas noch nicht. R-(

Wohin überweist man die Restsumme? Auf ein deutsches Konto?

Ja auf ein deutsches Konto.

So meine Frau hat sich heute den ganzen Tag darum gekümmert , die Rechnung wurde gerade erstellt und somit sollte es am D.o klappen ,
ist aber schon Schade das beim „Schlußspurt“ soviel Unmut aufkommen muß , Tesla das geht deutlich besser !

Ich finde auch, dass die Truppe hier in der Gegend überfordert auftritt.
Ich wurde vor zwei Monaten an einen DS in Düsseldorf abgetreten, vor 2 Wochen stand dann „Auslieferung Düsseldorf“, nicht wirklich praktisch für einen Schweizer.
Mein DS ist völlig passiv, ich habe ihm geschrieben, dass Düsseldorf nicht gut sei und ob er noch News hätte zu meiner Auslieferung. Er korrigierte dann zwar wieder zurück nach Möhlin, sagte aber nichts weiter, also habe ich vor einer Woche nachgehakt, ob „Lieferung Ende Juni“ noch realistisch und da rief er mich am 15.6. endlich an und war dann enttäuscht, dass mir sein vorgeschlagener Termin nicht passt (man hat ja sonst auch noch ein Leben)…und die Stammnummer fehlt immer noch, 72 Stunden vor dem definierten Übergabetermin.

nein leider nicht :frowning:

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an brumark und Tiggertastic und allzeit gute Fahrt, ihr seit hiermit offiziell aus der Anstalt entlassen :laughing: und per sofort unter dem grünen Balken! :smiley:

Wünsche noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V230615.xlsx (85.4 KB)

Ich würde ja furchtbar gerne mit Euch leiden,
aber ich hole morgen früh -viel, viel früher als geplant -
ENDLICH MEINEN S P85 D ab!

Bad Terry sagt Euch: es geht rum und alles wird gut!

Ich fragte vor einer Woche den DS nach Autobahn-Update und 225 km/h-Update. Keine Antwort.
Wieviel Zeitaufwand machen die beiden Sachen? Hätte gern bei Abholung ein fertiges Auto, ich kann nicht ständig zum SC fahren für so etwas.

Heute war es soweit. Nachdem ich seit letztem Freitag wegen der sehr kurzfristigen Verschiebung bereits für vier Tage einen Loaner erhielt, durfte ich heute Abend nach einer reibungslosen Übergabe in Winterthur meinen P85D entgegennehmen.
Was für ein cooler Moment. Allen die noch warten – es lohnt sich, freut euch.
Ich bitte nun jedoch um Entlassung.
An P85: nochmals besten Dank für das prompte führen der Liste.

Nur unter Aufsicht? Nur weil sie beide minderjährig sind? Ich glaube es hackt - ich will meine rote Freundin antiautoritär erziehen! Sie darf alles, sogar Anhänger ziehen und über 300 Wh/km verbrauchen…[emoji48] - los, komm vorbei!

Niemals!!! Für so etwas hat Elon die weiße Prinzessin nicht eigenhändig zusammengeschraubt.

Das werden wir nochmal diskutieren müssen! [emoji337]️

Zwei Model S-Fahrer begeben sich wieder freiwillig in die Anstalt zwecks Diskussion der Beziehungen ihrer Autos?! :laughing:
P85 könnte sein Anstalts-Angebot noch um eine Single- ähh Auto-Börse erweitern. Heilung und Entlassung erfolgt erst nach Geburt kleiner Model 3.

Und? Wie war die Übergabe? Teslagrinsen?
Ich habe noch 15h:-)

Komisch, komisch. In meinem Account steht seit heute ; Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.
Ohne jemals die Produktion durchlaufen zu haben?
Mir solls recht sein :slight_smile:

Das ist ja wie ein Kind zu bekommen ohne etwas beigetragen zu haben. :nerd:
LGH

Quark, deep blue kriegt den ersten Bausatz. Spart Zoll. :mrgreen:

Da scheint wohl jemand kein Vertrauen zu haben? Kann aber auch an einen Virus in der Matrix liegen? Außerdem wird mir hier zuviel über Zeugung konversiert. Das Model X scheint wohl früher zu kommen. :astonished: