Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Ja, hoffentlich ein Model S bevor es Winter wird :laughing:
Es ist schon ziemlich frustrierend so.

Hmm - bin wirklich froh, ist bei mir der Status nun auf „Bereitstellung zur Auslieferung“ …
4 Mal schlafen :slight_smile:

…Kaum zu glaben… aber ich habe heute Nacht gut geschlafen … obwohl ich heute den grossen Tag habe… :smiley:
Seit heute morgen ist in MyTesla nun ein neuer Botton mit «Auslieferung bestätigen».
Hier werde ich dann heute Nachmittag draufklicken müssen, um zu bestätigen, dass ich meinen Roten Pfeil erhalten habe!
Unglaublich, wie das bei Tesla geht: bestellen, kaufen, abholen… alles ohne eine einzige Unterschrift!
Bild_Auslieferung.png

Mein Guter ist wohl in FFM angekommen „Wird zur Abholung oder Auslieferung vorbereitet“ :mrgreen:

Aber doch sicher ein P zum D Preis :slight_smile:

Mein zweites Model S
Resurrection September VIN FF094397

Oh je :frowning: Tut mir echt leid für dich! Das beste Auto der Welt ist im September noch besser! :slight_smile:

auf diesen Status warte ich auch :slight_smile:

Schön wärs :wink:

Hätte ich euch gegönnt!

Oh nein. Ich hatte die Auslieferung vor dir und scheinbar wahnsinniges Glück, dass meiner schon eine Ladung früher kam. Jetzt verstehe ich, warum wir uns nicht gesehen haben. Tut mir sehr leid für dich. Ich hörte dass der Bau und die Lieferung bei den Unglücklichen sehr schnell gehen soll. Ist dem so?

Echt schade, dass wir uns nicht gesehen haben.
tesla hat versprochen, alles möglich zu machen, dass es eine verkürzte lieferzeit wird.

Bei mir steht in MyTesla aktuell „Ende August“.

September

So, bin von der erfolgreichen Abholung nach Hause zurückgekehrt - was für ein Fahrerlebnis! Die Übergabe im SeC Feldkirchen war ebenfalls vorbildlich, auch wenn ich angesichts der gebotenen Informationsfülle das eine oder andere Funktionsdetail noch im Selbststudium nacharbeiten muss.

Jedenfalls bitte ich um Entlassung aus der Anstalt und möchte den Anstaltsleitern Measureman und P85 für ihre Betreuung von Insassen und Liste danken.

Also wenn das „wir tun alles mögliche“ bedeuten soll? :frowning: Tönt eher nach wir tun eigentlich nichts für euch, das ist ja eine normale Lieferzeit.

Tut mir leid für Euch, sehr unschön.

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an GeeFive und mathias.mm und Fagottist sowie allzeit gute Fahrt, Ihr seit hiermit offiziell aus der Anstalt entlassen :laughing: und per sofort unter dem grünen Balken! :smiley:

Wünsche allen noch einen schönen Abend! :smiley:
Lieferdatum_V190615.xlsx (83.7 KB)

"Rück vor bis auf … "

Voraussichtliche Auslieferung

Ende August

Heute zum Feierabend habe ich das Schmuckstück abgeholt. Hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank an das Team vom SeC Berlin!

Wir sind zwar nur durch die Stadt nach Hause gefahren, Spaß gemacht hast trotzdem! Auf dem Heimweg noch schnell beim Supermarkt vorbei und auf dem Parkplatz sind gleich zweimal Leute mit offenbar suizidalen Tendenzen vors Auto gelaufen. Hab mich gewundert, was heute los ist, bis meine Frau mich daran erinnerte, dass das Auto nicht zu hören ist…

Ich checke hier dann mal aus, bedanke mich bei P85 für die Pflege der Liste und danke allen, die mit Tipps und Erfahrungen geholfen haben die Wartezeit sinnvoll und vergnüglich zu verbringen.

Gruß Mathie

So schaut meiner aus. Allerdings steht er bereits mit <1.000 km mit einem Fehler und harrt des Service. :frowning: