Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Ah, danke. Die Gemeinde Cham, ZG kannte ich nicht. Zug ist sicherlich ein attraktiverer Standort für Tesla, als die Oberpfalz.

Interessant, dass die Textbausteinen offenbar nicht von den jeweiligen Landesgesellschaften verwaltet werden, sonst hätten deutsche Abholer bestimmt keinen Schweizer Textbausteinen erhalten.

Gruß Mathie

Warum nicht , von mir sind es nur ~200Km , sollte ich meinen bis zu dem Termin haben ein schöner Ausflug

Schon cool - so viele Modell S auf einem „Haufen“ …
:stuck_out_tongue: :smiley: :slight_smile: :slight_smile: :wink:

Einer davon wird wohl meiner sein…

Bei mir steht folgendes auf der Rechnung:

Maintenance Package Discount und 4 Year Maintenance Package

Heisst das, das Service Paket ist inkludiert und ist kostenlos? Ich frage mich dann heute durch…

Nein, das heißt der ausgewiesene Preis ist nicht der reguläre Preis. Zahlen musst du es schon, sonst fühlten wir anderen die bezahlt haben uns etwas ver…scht. :wink:

Frank

So nun gehöre ich zu denen, die die letzten Tage «count-down-en»: Noch 4 x schlafen!… :laughing:

Bei einem Sixt Leasing ist diese Wartung mit dabei - for free!

Bei mir war das nicht so drauf. Ich erhielt die Auskunft, dass ich das Service-Paket bezahlen müsse…

Hatte ich so bei einer Offerte mit Sixt Leasing drauf - habe mich aber nicht für Sixt entschieden.

So bin bereits unterwegs…

Ja, ist so bestätigt… mache ich dann am 15. Juni 2016 die erste kleine Wartung…

Der Tag X rückt näher…

will auch - mein Termin könnte sich leider noch nach hinten verschieben :-/

Warum - wir sind ja in der gleichen Lieferung!

Hatte heute ein Anruf aus Winterthur.
Mal schauen, hoffe der Termin bleibt trotzdem.

Habe gerade erfahren, dass mein Liefertermin am 21.07.15 sein soll.
Das wäre für eine Bestellung vom 07.05.15 ja richtig schnell und verbessert die Statistik.
Bin sehr gespannt und verkürze mir die Zeit hier im Forum auch wenn man ohne MS da nicht so recht mitreden kann.
Vielen Dank für all die vielen Infos. :smiley:

Meine DS- Frau M.L., SeC Stuttgart - ist ein Goldstück. Mein Auslieferungstermin könnte um einen Tag auf den 23.6 vorverlegt werden. Habe an dem Tag ohnehin einen Termin in Stuttgart, da passt das doch wie die Faust aufs Auge. Freu, freu, freu…

Wann bist Du dran? Ich um 11 Uhr … :wink:

T -7

Abholung.png

Hatte ihr auch angeboten, mit meinem Termin flexibel nach vorne zu sein, wenn es ihnen helfe den Hof leer zu bekommen - geht bei mir aber leider wohl nicht. Na die zwei Nächte werde ich auch noch überleben - hoffe ich! :slight_smile:
Nahe des Ereignishorizonts dehnt sich die Zeit ins nahezu unendliche…