Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Ist bei mir aus aber mit 25.06

Moin!
Ich dachte, dass diese merkwürdige Einladung nur bei Euch „Südpflanzen“ auf myTesla steht. Ist aber auch bei mir so. Die 700km Anfahrt halten mich aber davon ab dieser Einladung zu folgen… :wink:
Gruß, tuna


Gerade jetzt in Winterthur - FIN (letzte 4 Nummern) auf Anfrage - möchte ich nicht publizieren.
In der Garage nochmals zwei und drin vermutlich noch mehr:-)

Ich bin auf der ZielgeradenImageUploadedByTapatalk1434283718.894436.jpg

Schon richtig, aber wo kommt der Texbaustein her. Kann mir nicht vorstellen, dass Tesla in näherer Zukunft ein SeC in einem Ort errichtet, der keine 20.000 Einwohner hat und Wood die nächste Großstadt mit irgendwas zwischen 100 und 200.000 Einwohnern eine knappe Stunde Fahrzeit entfernt ist!

Da wären in Deutschland noch einige unversorgte Ballungsräume, wo ich eher ein SeC erwarten würde.

Gruß Mathie

[url]Service Center (SeC) Zentralschweiz (Zug, Cham)] Wird CHam werden :slight_smile:

Ah, danke. Die Gemeinde Cham, ZG kannte ich nicht. Zug ist sicherlich ein attraktiverer Standort für Tesla, als die Oberpfalz.

Interessant, dass die Textbausteinen offenbar nicht von den jeweiligen Landesgesellschaften verwaltet werden, sonst hätten deutsche Abholer bestimmt keinen Schweizer Textbausteinen erhalten.

Gruß Mathie

Warum nicht , von mir sind es nur ~200Km , sollte ich meinen bis zu dem Termin haben ein schöner Ausflug

Schon cool - so viele Modell S auf einem „Haufen“ …
:stuck_out_tongue: :smiley: :slight_smile: :slight_smile: :wink:

Einer davon wird wohl meiner sein…

Bei mir steht folgendes auf der Rechnung:

Maintenance Package Discount und 4 Year Maintenance Package

Heisst das, das Service Paket ist inkludiert und ist kostenlos? Ich frage mich dann heute durch…

Nein, das heißt der ausgewiesene Preis ist nicht der reguläre Preis. Zahlen musst du es schon, sonst fühlten wir anderen die bezahlt haben uns etwas ver…scht. :wink:

Frank

So nun gehöre ich zu denen, die die letzten Tage «count-down-en»: Noch 4 x schlafen!… :laughing:

Bei einem Sixt Leasing ist diese Wartung mit dabei - for free!

Bei mir war das nicht so drauf. Ich erhielt die Auskunft, dass ich das Service-Paket bezahlen müsse…

Hatte ich so bei einer Offerte mit Sixt Leasing drauf - habe mich aber nicht für Sixt entschieden.

So bin bereits unterwegs…


Ja, ist so bestätigt… mache ich dann am 15. Juni 2016 die erste kleine Wartung…

Der Tag X rückt näher…

will auch - mein Termin könnte sich leider noch nach hinten verschieben :-/