Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Sali InsaneCH,

gratuliere, freue mich für Dich! Und supergeil, ich nehme an, das wird auch eine Premiere: Übergabe an den eigenen Mann! Ich hoffe nur, er findet keine Fehler, sonst ist die Ehekrise garantiert! :laughing:

Gern geschehen, ich wusste ja nicht, dass Du effektiv hier mitliest, konnte deshalb ehrlich sein :sunglasses: . Und ich habe mich effektiv gut betreut gefühlt! Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du, nachdem Deine Indentität nun „enthüllt“ wurde, mit Fragen nach Insiderwissen bombardiert werden könntest… :wink:

@InsaneCh: großartig, Dein Einsatz und die Geschichte.
Alles Gute den „Frischlingen“ langsam verliert man den Überblick.
@P85: Du wirst wahrscheinlich auch bald froh und Du die Liste weitergeben kannst…oder machst Du dann trotz Tesla fahren weiter?
LGH

Heute in Feldkirchen:

[url]Mein Tesla (hab noch keinen Namen für ihn)]

Es werden demnächst sehr viele glückliche (v.a. P85D) Besitzer auf den Strassen in und rund um München unterwegs sein :slight_smile:

Das ist ein Pleonasmus :smiley:

Habe dazu gerade diesen Thread erstellt.

Ich werde mir bis zur meine Übergabe einen würdigen Nachfolger suchen :smiley: , bevorzugt natürlich wieder jemand der gerade erst Bestellt hat :laughing: und diese Liste lange führen kann :wink:
-> ich denke so ab Ende Juni werde ich mal Ausschau nach einen neuen Anstaltsleiter halten und Bewerbungen entgegen nehmen :laughing: :laughing: -> dann gibt es ein Auswahlverfahren :wink: und wenn alles glatt läuft ( bei Tesla ) werde ich mich ende Juli selbst entlassen! :laughing: aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit!

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

-> leider gab es keine Änderungen/Neuigkeiten :frowning:

Wünsche trotzdem noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V120615.xlsx (82.4 KB)

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

-> leider auch heute keine Änderungen/Neuigkeiten von euch :frowning:

ACHTUNG/WICHTIG: ich werde die nächste Aktualisierung der Lieferliste erst nächste Woche Donnerstag den 18.06. vornehmen, da ich von Sonntag bis Mittwoch auf Geschäftsreise in Berlin bin, und meinen iMac nicht zur Verfügung habe :confused: .
-> Ich hoffe ihr verzeiht mir, mitlesen tu ich natürlich trotzdem :wink: und werde auch alle Änderung/Neuigkeiten mit der Liste am 18.06. hochladen :smiley:

Wünsche noch einen schönes Wochenende!
Lieferdatum_V130615.xlsx (82.2 KB)

bist entschuldigt :wink: schöne Tage in Berlin

Na hoffentlich kann ich dann Entlassung melden. LT Do. 15 Uhr

Seit gestern 12. hab ich auch meine Schlussrechnung bekommen und bin auf „wird vorbereitet für Übergabe“-Status gewechselt… :smiley:

Endlich hat die Elektro-Abstinenz bald ein Ende… :sunglasses:

MfG Rudolf

Hoppla… Was ist das denn? Da schaut man mal nach, ob sich was in myTesla tut. Und dann liest man das:
Zwischenablagebild.jpg

Was hat das zu bedeuten? Denn - weiterführende Infos gibt es dazu (leider?) nicht.

Na ist doch klar: Das Chamer Service Center wird in Stuttgart voreröffnet, dann wird alles wieder eingepackt und nach Cham spediert. :mrgreen:

Sieht bei mir auch so aus … nur mit anderem Datum.

Hab ich genauso mit der Tesla-Winterthur-Adresse - Datum ist mein Übergabetermin - sieht aus wie wenn hier ein falscher Textbausteinen reingeraten wäre…

Ist bei mir aus aber mit 25.06

Moin!
Ich dachte, dass diese merkwürdige Einladung nur bei Euch „Südpflanzen“ auf myTesla steht. Ist aber auch bei mir so. Die 700km Anfahrt halten mich aber davon ab dieser Einladung zu folgen… :wink:
Gruß, tuna


Gerade jetzt in Winterthur - FIN (letzte 4 Nummern) auf Anfrage - möchte ich nicht publizieren.
In der Garage nochmals zwei und drin vermutlich noch mehr:-)

Ich bin auf der ZielgeradenImageUploadedByTapatalk1434283718.894436.jpg

Schon richtig, aber wo kommt der Texbaustein her. Kann mir nicht vorstellen, dass Tesla in näherer Zukunft ein SeC in einem Ort errichtet, der keine 20.000 Einwohner hat und Wood die nächste Großstadt mit irgendwas zwischen 100 und 200.000 Einwohnern eine knappe Stunde Fahrzeit entfernt ist!

Da wären in Deutschland noch einige unversorgte Ballungsräume, wo ich eher ein SeC erwarten würde.

Gruß Mathie