Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an blackline :smiley: sowie allzeit gute Fahrt und hiermit bist du per sofort aus der „Anstalt“ :laughing: entlassen und unter der grünen Linie! :wink:

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V110615.xlsx (82.4 KB)

Hy zusammen

Morgen ist es eeeeeeeeeeeeeeeeendlich soweit :smiley: :smiley: :smiley:

Und wahrscheinlich bin ich die einzige Tesla Kundin, die live und in Farbe mitbekommt, wie ihr Tesla auf dem Lastwagen in Winti angeliefert wird :sunglasses: :laughing:

Dienstagabend nach einem langen Tag - (10 Auslieferungen) - ich wollte gerade gehen, als noch eine Lieferung vorfuhr. Mit EINEM grauen an Bord. (Tagsüber bekomme ich gar nicht mit, wann der Lastwagen vorfährt - no time…)
Ich tiger um den Lastawagen und liebäugle mit dem Fahrer ------> der da könnte unserer sein.
Er lässt mich auf den Truck steigen, damit ich die VIN Nummer ablesen kann und yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - „The eagle has landed“
Ihr könnt Euch ja in etwa vorstellen, wie ich im Quadrat gejumped bin und die Jungs gaga gemacht habe - unser Tesla ist da - unser Tesla ist da - unser Tesla ist da… :sunglasses: :smiley:

Seither schleich ich wie die Katze um den Futternapf und beobachte mit Argusaugen wie sie den Wagen aufbereiten und aufhübschen…
Morgen Nachmittag übergebe ich den Wagen an meinen Mann :smiley:

Yepp - ich bin die Kundin, die grad bei Tesla aushilft. Und es macht enooooormen Spass.
Danke Mikkey für das Kompliment! Das freut mich sehr. :smiley:
Ich wünsche Dir und Dir snooper77 :sunglasses: (und allen die hier mitlesen) allzeit gute Fahrt und viel Freude und Spass beim Fahren, als auch beim Laden :laughing:

Leider komme ich kaum dazu hier zu lesen oder geschweige denn zu posten…
Ich bin ja nicht arbeitslos.
Ich befinde mich „zwischen 2 Projekten“ :sunglasses: und habe deshalb Tesla meine Unterstützung angeboten.
Tesla-affin alleine reicht da auch nicht aus - Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Kundenservice ist unbedingt gefordert.

Aber nun…
Freu, freu, freu.
Nur noch 1x schlafen


Gibt’s den early access programm wirklich?!
[emoji5]️

Hey Insane VIN kannst du ja auch an der Windschutzscheibe ablesen.

Noch 4 Mal schlafen.

  • Genau dafür hätte ich auf den Truck steigen müssen :slight_smile: hihi - sooooo gross bin ich nicht :slight_smile:
    Allerdings musste ich das (dafür) nicht mal - man macht die Türe auf und dort klebte! noch ein Kleber mit der VIN Nummer. (der wird dann entfernt)
    Ich bin aber trotzdem hochgestiegen - Für’s Fotooooooo :laughing:

Early access gibt es, aber den „schlaferlaubenden Autopiloten“ nicht, Elon hat auf Nachfrage ganz klar gesagt, daß es noch 3-4 Jahre dauern wird und dieser Autopilot jetzt, vergleichbar dem in einem Jumbo nur eine „workload alleviation“ darstellt, der Fahrer muss schon noch arbeiten… Von der rechtlichen Situation ganz abgesehen.

Guten Morgen, sehr sehr guten Morgen ! :stuck_out_tongue:
Gestern Abend habe ich meine ABSCHLUSSRECHNUNG erhalten !!!
14 Tage vor ÜT :astonished:
Gutes Zeichen oder ? :blush:
Vielleicht sollte P85 noch eine Spalte (Datum Rechnung) in die Liste aufnehmen? :wink: :laughing:
An dich jedenfalls 1.00000000000,-Dank für die Excel-Trainingsliste, ich habe jeden Tag mehrmals damit geübt :sunglasses:

Ab jetzt nur nochr und 20.000Minuten :mrgreen:
und vielleicht bekomme ich noch ein paar Minuten vorverlegt :blush: :unamused:
…jetzt aber Blitzüberweisung, vielleicht hilfts ja auch :laughing:

Schönen Tag U.Vau

Bei mir ist die Rechnung jetzt auch da, auch nur noch 14 Tage bis zur Übergabe :slight_smile:

Hallo InsaneCH,

willkommen, tolle Geschichte! Das ist mehr als nur Enthusiasmus - weiter so, solche Menschen braucht es um Tesla weiter zu bringen. Doppel Daumen hoch!

Sali InsaneCH,

gratuliere, freue mich für Dich! Und supergeil, ich nehme an, das wird auch eine Premiere: Übergabe an den eigenen Mann! Ich hoffe nur, er findet keine Fehler, sonst ist die Ehekrise garantiert! :laughing:

Gern geschehen, ich wusste ja nicht, dass Du effektiv hier mitliest, konnte deshalb ehrlich sein :sunglasses: . Und ich habe mich effektiv gut betreut gefühlt! Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du, nachdem Deine Indentität nun „enthüllt“ wurde, mit Fragen nach Insiderwissen bombardiert werden könntest… :wink:

@InsaneCh: großartig, Dein Einsatz und die Geschichte.
Alles Gute den „Frischlingen“ langsam verliert man den Überblick.
@P85: Du wirst wahrscheinlich auch bald froh und Du die Liste weitergeben kannst…oder machst Du dann trotz Tesla fahren weiter?
LGH

Heute in Feldkirchen:

[url]Mein Tesla (hab noch keinen Namen für ihn)]

Es werden demnächst sehr viele glückliche (v.a. P85D) Besitzer auf den Strassen in und rund um München unterwegs sein :slight_smile:

Das ist ein Pleonasmus :smiley:

Habe dazu gerade diesen Thread erstellt.

Ich werde mir bis zur meine Übergabe einen würdigen Nachfolger suchen :smiley: , bevorzugt natürlich wieder jemand der gerade erst Bestellt hat :laughing: und diese Liste lange führen kann :wink:
-> ich denke so ab Ende Juni werde ich mal Ausschau nach einen neuen Anstaltsleiter halten und Bewerbungen entgegen nehmen :laughing: :laughing: -> dann gibt es ein Auswahlverfahren :wink: und wenn alles glatt läuft ( bei Tesla ) werde ich mich ende Juli selbst entlassen! :laughing: aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit!

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

-> leider gab es keine Änderungen/Neuigkeiten :frowning:

Wünsche trotzdem noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V120615.xlsx (82.4 KB)

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

-> leider auch heute keine Änderungen/Neuigkeiten von euch :frowning:

ACHTUNG/WICHTIG: ich werde die nächste Aktualisierung der Lieferliste erst nächste Woche Donnerstag den 18.06. vornehmen, da ich von Sonntag bis Mittwoch auf Geschäftsreise in Berlin bin, und meinen iMac nicht zur Verfügung habe :confused: .
-> Ich hoffe ihr verzeiht mir, mitlesen tu ich natürlich trotzdem :wink: und werde auch alle Änderung/Neuigkeiten mit der Liste am 18.06. hochladen :smiley:

Wünsche noch einen schönes Wochenende!
Lieferdatum_V130615.xlsx (82.2 KB)

bist entschuldigt :wink: schöne Tage in Berlin

Na hoffentlich kann ich dann Entlassung melden. LT Do. 15 Uhr