Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Hallo.

Auch meine Auslieferung in München gestern war erfolgreich. Bilder folgen. Danke an P85 für das Führen der Liste. Ich kann nun aus dieser Anstalt entlassen werden und unter die grüne Linie rutschen.

Jedoch muß ich jetzt ins Schlaflabor. Konnte ich vor dem Auslieferungstermin noch ruhig schlafen, so ist das jetzt ganz anders (siehe Uhrzeit des Posts). Ich werde jetzt ne Runde fahren, halt´s nicht mehr aus. Geiles Teil. :laughing: :laughing: :laughing:

Gruß

Kurt

Glückwunsch Kurt, viel Spaß in deinem rollenden Schlaflabor. Bewirb dich bei Tesla um das Early Access Programm für die Autopilot-Firmware - Model S kann man angeblich bald im Schlaf fahren :smiley: (oder hab ich da was verwechselt…)

Hallo Volker,

Danke. Muß jetzt noch Überzeugungsarbeit bei meiner Frau leisten, die sich demnächst einen Cayenne kaufen will.

Gruß

Kurt

Cayenne? Bloß nicht! :astonished: Lass sie am besten möglichst schnell alleine Fahren. Das ist momentan viel verlangt, aber es wirkt Wunder…

Bloß nicht, denn dann hat Kurt kein Tesla mehr, da sie ihn wahrscheinlich nicht mehr hergeben wird! :smiling_imp: :laughing:

Cayenne, damit Porsche auch was für Hausfrauen hat… Den Sinn dieses Vehikels, abseits von Spritvernichtung und fraglichem Prestige, habe ich nie verstanden. Riesen Fahrzeug, winzig Platz darin. Stand für mich schon vor meiner Tesla-Begeisterung für rausgeschmissenes Geld.
Am Besten soll sie einen Probefahren. Zum Termin darf sie dann den Tesla fahren, so kommt der Kontrast dann richtig zur Geltung. :wink:

Hallo Volker,

Ja, das ist wirklich viel verlangt. :laughing: :laughing: :laughing:

Gruß

Kurt

Hehe, seit gestern ist die Schlussrechnung online, es geht voran…

T-14 …bei mir noch keine Schlussrechnung grummel

Bei mir auch nicht - vielleicht sind wir ja auserwählt worden um unser S gratis zu erhalten?? :wink:

Keine Sorge die Rechnung kriegt Ihr schon noch präsentiert :stuck_out_tongue: . Bei mir war es glaube ich 5 Tage vorher…aber man vergisst das alte Leben halt sehr schnell. :mrgreen: .

LGH

Bei mir das Selbe: T-14 und keine Rechnung. :confused:

Ich denke die wollen das Geld haben, bevor man den Wagen abholt, oder? :wink:

Ich habe den DS vor 2 Wochen mal nach der neuen Typengenehmigungsnummer für die Zulassung und Versicherung gefragt, da die sich kurzfristig noch geändert haben soll. Seit da nie mehr etwas gehört. :confused:

Juppppiieeeee! Mein Tesla ist schon in der Schweiz! Übergabetermin ist um eine Woche vorverschoben: Freitag 19. Juni 9.30 Uhr in Winti :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Bei mir sind es noch 15 Tage, hab heute morgen auch mit meiner DES telefoniert und dort hieß es Sie hat die Rechnung letzte Woche in Auftrag gegeben aber sie ist wohl noch nicht fertig. Naja ob das Geld bei mir ohne Zinsen oder bei Tesla liegt ist ja auch egal :wink:

Ja ich habe letzte Woche bezahlt und heute nachgefragt, ob Geld eingetroffen sei. - Ja Geld sei angekommen und Stammnummer meinem Versicherungsagent gemeldet worden.
Aha - hab ich gesagt, aber die Stammnummer bekomme man doch erst wenn das Fahrzeug in der CH sei. - Genau, es sei schon in der CH (in Fribourg) und komme nächste Woche nach Winti… da könne man ja eigentlich den Übergabetermin vorverschieben!!!

Bezahlt ohne Rechnung ?

Rechnung hab ich am 3. Juni bekommen.

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an blackline :smiley: sowie allzeit gute Fahrt und hiermit bist du per sofort aus der „Anstalt“ :laughing: entlassen und unter der grünen Linie! :wink:

Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V110615.xlsx (82.4 KB)

Hy zusammen

Morgen ist es eeeeeeeeeeeeeeeeendlich soweit :smiley: :smiley: :smiley:

Und wahrscheinlich bin ich die einzige Tesla Kundin, die live und in Farbe mitbekommt, wie ihr Tesla auf dem Lastwagen in Winti angeliefert wird :sunglasses: :laughing:

Dienstagabend nach einem langen Tag - (10 Auslieferungen) - ich wollte gerade gehen, als noch eine Lieferung vorfuhr. Mit EINEM grauen an Bord. (Tagsüber bekomme ich gar nicht mit, wann der Lastwagen vorfährt - no time…)
Ich tiger um den Lastawagen und liebäugle mit dem Fahrer ------> der da könnte unserer sein.
Er lässt mich auf den Truck steigen, damit ich die VIN Nummer ablesen kann und yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - „The eagle has landed“
Ihr könnt Euch ja in etwa vorstellen, wie ich im Quadrat gejumped bin und die Jungs gaga gemacht habe - unser Tesla ist da - unser Tesla ist da - unser Tesla ist da… :sunglasses: :smiley:

Seither schleich ich wie die Katze um den Futternapf und beobachte mit Argusaugen wie sie den Wagen aufbereiten und aufhübschen…
Morgen Nachmittag übergebe ich den Wagen an meinen Mann :smiley:

Yepp - ich bin die Kundin, die grad bei Tesla aushilft. Und es macht enooooormen Spass.
Danke Mikkey für das Kompliment! Das freut mich sehr. :smiley:
Ich wünsche Dir und Dir snooper77 :sunglasses: (und allen die hier mitlesen) allzeit gute Fahrt und viel Freude und Spass beim Fahren, als auch beim Laden :laughing:

Leider komme ich kaum dazu hier zu lesen oder geschweige denn zu posten…
Ich bin ja nicht arbeitslos.
Ich befinde mich „zwischen 2 Projekten“ :sunglasses: und habe deshalb Tesla meine Unterstützung angeboten.
Tesla-affin alleine reicht da auch nicht aus - Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Kundenservice ist unbedingt gefordert.

Aber nun…
Freu, freu, freu.
Nur noch 1x schlafen


Gibt’s den early access programm wirklich?!
[emoji5]️