Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Abschlussrechnung erhalten, ‚T‘ -14!

Service ist nicht OT, da es mit der Auslieferung noch gebucht werden kann. Aber ja…hab das Paket auch nicht genommen, da ich nur alle 2 Jahre ein Service machen werde und ich das Auto bestimmt nicht 8 Jahre zu Tode fahren werde! :slight_smile: bis dahin wirds schon neue Tesla Modelle geben!

Danke P85! Auch für das führen der Liste! Deiner kommt auch bald :slight_smile: Ich hoffe ohne solch ein Missgeschick wie bei mir
Grüße
GC

Hallo zusammen,

auch bei mir kommt der grosse Tag näher:

WANN: Abholung nächster Dienstag, 9. Juni, 09:30
TATORT: SC Winterthur

5 TAGE TO GO, der Countdown läuft!

Ich habe mir die Zeit genommen und habe schon mal den Anfahrtsweg rekognosziert, schliesslich wäre es peinlich, wenn man sich verfahren würde und deshalb die Übernahme ins Wasser fällt :laughing:
Bin da ein wenig rumgetigert auf der Suche nach einem wunderschönen, grauen S85D mit serienmässig verbautem Doppellader und NextGen-Sitzen auch hinten (SELTENHEITSWERT GARANTIERT), leider nicht fündig geworden. Ein Mitarbeiter hat sich aber freundlicherweise meiner angenommen und ist mit mir auf die Suche gegangen. Leider auch ohne Ergebnis, ich war schon ziemlich in Sorge. Darauf der nette Mitarbeiter: „Ach wissen Sie, heute sind mindestens 2 Transporter angekommen, wir haben nicht nur diesen Parkplatz, und ziemlich jeder Platz ist vollgestellt mit Wagen, die zur Abnahme vorbereitet werden.“ Das Geschäft scheint zu brummen!

Und wie es der Zufall so will: Heute hat mich der SC Winterthur kontaktiert und hat nach den Details für die Einlösung nachgefragt, damit hat meine Sorge schlussendlich doch überschäumender Freude Platz gemacht: ER (oder ist es doch eine SIE?) IST WIRKLICH DA!!! :smiley:

Gleichzeitig wurde heute auch meine neue Wallbox Wallb-e 22kw fertig installiert, jetzt muss nur noch das EKZ den Zähler umhängen auf die notwendige höhere Wohnungsabsicherung. Auch das sollte hoffentlich noch vor Dienstag möglich sein, wäre schliesslich schade, wenn ich meine Freundin am Mittwoch Tesla fahren lassen müsste (ihr Geschäft hat für Elektromobile Ladestationen in der Garage installiert) :laughing:

Wünsche allen, die schon entlassen wurden, viel Spass! Und allen, deren Entlassungsdatum erst absehbar ist: Seid stark und haltet durch!!! :wink:

Dann sag ich halt nichts mehr. Service-Paket ist für gar nicht OT!
:mrgreen:

Hab sie. Alles weitere später.

Du Glücklicher!

Oh ja. Unendlich glücklich. Sie ist noch toller als ich es mir vorgestellt habe. Mussten gerade schon einmal in Atzenhain etwas nachladen.

ImageUploadedByTapatalk1433499981.968450.jpg

Um hier mal wieder das Frachtschiff-Thema ans Tageslicht zurückzuholen: eines der hauptverdächtigen Schiffe, die „Kuala Lumpur Express“, wird heute abend in Rotterdam erwartet. Der Abfahrtszeitpunkt in N.Y. würde ganz gut zur Liefertermin-Ankündigung meines DS passen, also könnten einige Teslas, die in der 2. Junihälfte zur Auslieferung anstehen, an Bord sein.

Hmmm , auf der könnte meiner dann evtl. auch sein LT 25.06 :smiley:

Wie lange hat überhaupt so ein Schiff?
Die Schweizer Teslas haben glaube ich eine andere Route oder?

Sorry, aber werden die Fahrzeuge in Containern verschifft?

Jupp :slight_smile:

Danke! :stuck_out_tongue:

Ja ums Kap der Guten Hoffnung!

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Ich habe endlich einen Liefertermin: 30.06. 14:30 Uhr
Jetzt muss ich noch mein „altes“ Auto verkaufen, mein wunschkennzeichen ordern, den Folierer bestimmen und buchen und die Versicherung abschliessen. Meine Wallbox wird nächsten Dienstag montiert :wink: jetzt gehts los, habe schon fast nicht mehr darauf gehofft. Allen eine schönes Wochenende :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Jetzt muss ich auch mal ins selbe Lied – mit allen Wartenden – einfallen! Heute noch genau 3 Wochen warten… :angry:

@Galaxyclass.

Also ich habe gerade von unserer DS die Email bekommen, dass ich jetzt tatsächlich den 11.00Uhr Termin am 29.06 bekommen habe. Theoretisch solltest Du dann jetzt wieder beim 13.00Uhr Termin sein. Hat sie Dich schon angeschrieben?
Ich hoffe das passt dann so für Dich besser. Dürfte ich fragen aus welcher Richtung du kommst weil 2,5 Stunden bis Stuttgart? Ich komme vom Feldberg und wir brauchen vielleicht 2 Stunden, fahren aber mit dem Auto hin.

Gruß Carsten

Na dann ist ja gut daß ich heute eine Mail geschrieben habe mit dem Angebot falls sie den Hof leer bekommen müssten wäre ich auch zu früherer Abholung bereit. :laughing: :sunglasses: