Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: ohne weitere Worte!

Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Foto!

Genau, war bei mir auch so!

Noch 5½ Stunden an Schlaf war nicht zu denken! :blush: Dennoch erscheint es surreal die Wartezeit vom 11.11.2014 bis heute „überlebt“ zu haben. Ich freu mich auf meine NCC-1701-E ! :stuck_out_tongue:

Wir hören uns in der Zukunft …

Oh, die alte Enterprise E? Ich hab schon Modell -F [emoji48][emoji41]

Liebe Grüße und viel Spaß heute!

…und ich dachte wir haben alle den Stand NCC-1701-S erreicht?! :laughing:
OK, manche auch Modell -R :stuck_out_tongue:

Viel Spaß mit Whorp 10 durch die Lande.

Heute gleich mal als Tech User „Jean Luc“ eingeben. Vielleicht kann ich ein Upgrade auf NCC-1701-S ausführen :nerd:

Ich habe da eine wirchtige Frage:
Wie wird das es richtig geschrieben?
WHORP oder WARP ?

Wünsche Dir allzeit unfallfreie und spassige Elektro-Kilometer!

Herzliche Gratulation!
Wie war die Übergabe? Hat das Frau Weiss oder Herr Müller gemacht? … Hat man sich genügend Zeit genommen? Oder sind alle im Stress?…

Na, dann allzeit gute Fahrt und Viel Spass mit deinem steuerbefreiten Mobil! :wink:

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen ehemaligen Mitinsassen für die gemeinsame Zeit in der Anstalt bedanken. Besonderer Dank natürlich auch an die Anstaltsleiter Measureman und P85 für ihren Einsatz zugunsten von uns Insassen.

Ich wünsche allen noch Insassen einen guten Verlauf des Heilungsprozesses und den baldigen Erhalt der heilenden Medizin in Form eines Model S! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Noch 7 x schlafen und 1 x tanken. Fahrer zum Übergabetermin ist organisiert und Valiumgabe steigt täglich.

Am gleichen Tag wie ich und mein zukünftiges Model S.
Ich habe Übergabe in FFM. Hast du schon Kenntnis wegen Details und Prozedur der Übergabe?
Ich bin völlig ahnungslos.

Endlich :smiley: … auch ich habe einen vorläufigen Termin … am Ende wird vielleicht doch alles gut :mrgreen:

Termin 9 Uhr. In Ffm, bei Frau R. Das Handbuch habe ich fast auswendig gelernt, Nummernschilder sind montiert, Scheiben getönt.

Benötige ich noch mehr Details?

@P85:
Danke für die Lieferliste! Super informativ. Auch wenn es Gift für meine Zwangsneurose ist…: Laut Durchschnitt müsste die Produktion für meinen heute abgeschlossen sein. Jetzt klick ich alle 5 Minuten auf „refresh“ im MyTesla Portal!

Noch ein kleines update für die Lieferliste:
SeC: Stuttgart
Erste und aktuelle Lieferprognose: Ende Juli
Produktion seit: 23.05.

Ebenfalls Frau R - 10 Uhr :slight_smile:
Habe gerade eine Email bekommen, was ich noch alles so machen darf.
Du hast bereits die Nummernschilder dran?

Glückwunsch an alle der letzten 4 Tage - echt beeindruckend, wie das jetzt flutscht…
Mein eigenes Flutschen ist grade wieder etwas nervig. Da kriege ich vor 2 Wochen einen Termin am 29.6, extrem früh, und dann trudelt heute vom DS die Mail ein, daß es der 30. sein soll. Geht natürlich jetzt gar nicht mehr - habe also abgelehnt und will den 29. zurück… Also so langsam kriege ich echt Zweifel, nach welchem Prozeß, welchen Prios, welchem Kapazitätsplan so eine „dynamische“ Planung zugrunde liegt.
Mein Pfand ist, daß nur der 29. geht wg. Urlaub. Wenn Tesla den Tag nicht kann, dann wird es Juli und 1 Fahrzeug weniger im Quartal :laughing: :sunglasses:

jipiiiiiie !

Habe einen Liefertermin bekommen. 24.06.

Wartezeit: 89% finished (26 Tage)