Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Du müßtest aber noch die User berücksichtigen, die es verabsäumt haben ihre Daten für die Lieferliste abzugeben :slight_smile: (ich gestehe)

Wir begrüßen Forumsmitglied Healey in der Gruppe der tesla owner! Gerade ist Fahrzeugübergabe, hoffe er genießt es. :sunglasses:

„Healey Wooooooo biiiiist Duuuuuuuuuuu ??“

"Hieeeeerrrrrrrr! Sssssssswwoooooscchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. " :smiley: :smiley:

Das ist das Geräusch seines Model S im Regen. Hoffentlich erwischt ihn heute kein Hagel!

Vor zwei Stunden den KFZ Brief erhalten.

Die Übergabe wurde auf Samstag um 18.00 Uhr vorverlegt. :mrgreen:

Mit der KW22 wird das jetzt wohl nichts mehr.
Habe heute einen Vorschlag für 05-Jun bekommen.
Habe zugesagt.
Endlich Horizont in Sicht :slight_smile:

Am Dienstag ist endlich Übergabe. :smiley:

Habe nun auch einen Termin für Freitag, den 5. Juni bekommen. Somit ist der Wunschtermin von Ende Mai nur um eine Woche verpasst. Da habe ich schlimmeres befürchtet nach all dem was hier im Forum so berichtet wurde.

Ich bin untröstlich!!!

Mein Übergabetermin wurde zum 2. mal verschoben! Vom 26.5. auf den 28.5.!
Grundangabe: weil der Logistiker nicht wusste, dass der 25.5. ein Feiertag ist und sie dann nicht anliefern können!?!?! Ähm wie bitte? Ein Logistiker weiss das nicht? Ach und ich solle doch bitte die 1. Leasingrate schonmal überweisen? Ähm wie bitte zum 2.? Man bezahlt doch die erste Rate bei der Übergabe oder nicht?

Alles in allem ziemlich enttäuschendes Delivery experience! Und irgendwie glaube ich nicht, dass der 3. Termin wirklich klappt! :frowning:

Meiner wird seit heute für die Abholung vorbereitet :smiley:

Wow, am Freitag ist es so weit. Leider muss ich dafür von Freiburg nach Stuttgart ------ und die Bahn Streikt !!!

Grüße
Thomas

Mein Termin ist auch der 26.05., noch nicht verschoben!
Ich hatte nachgefragt ob es eventuell auch Samstag klappen kann, keine Antwort.

Es bleibt spannend.

Tesla ist sooooo böse. Seit Monaten freut man sich auf den Familienurlaub und an dem Tag wo es losgeht bekomme ich folgende Mail:

„…freue ich mich Sie ab morgen für die Abholung Ihres Model S bei uns begrüßen zu dürfen.“

Ich kann doch das gute Stück nicht zwei Wochen im SeC stehen lassen!

Und nein frank.pigge, du darfst ihn nicht holen :slight_smile:

Für den Wagen fährst du auch mit dem Rad!

:frowning: Leider wurde mein Übergabetermin auch auf nächste Woche verschoben :frowning:
30 Wochen von Bestätigung bis Auslieferung!

So geschafft…eine perfekte Übergabe in Wien. Die Rückfahrt etwas mühsam und mit Nervosität. Es gab Hagel und Überschwemmungen auf der Strecke. Meine Versicherung übernimmt zwar Hagelschaden ohne Selbstbehalt…aber es muss ja nicht gleich am ersten Tag sein. Bin müde und würde sogar noch freiwillig eine Nacht in der „Anstalt“ verbringen. :smiley:
Aber irgendwer von unseren netten Moderatoren hat mich wohl schon erröten lassen. Also Tschüß Ihr Jungs und Mädels.
Ein erstes Handy-Foto hänge ich noch dran…die besseren folgen Morgen und natürlich Bericht aus Wien
:smiley: :smiley: :smiley:

LGH
20150520_225016.jpg

Danke für Deine lieben Wünsche…ja, meine Frau und ich haben es sehr genossen. Sie hat 2 h brav zugehört…das macht Sie bei mir nie :smiley: …aber die Einweisung und Abwicklung wurde auch von 3 Frauen gemacht.
LGH

Um 16h30 saßen wir im Auto und hatten unsere Einweisung…die einzige Angst…der angekündigte Hagel für den Rückweg (wie Dazzler auch schrieb)…wir hatten Glück. Es gab Hagel aber nur nicht über unserem Tesla. 200 km Regengüsse, die Heimfahrt hätte schöner sein können, aber das ist jetzt auch völlig egal.

Danke an Alle für die lieben Wünsche auch per PN.
Gute Nacht LGH

Herzlichen Glückwunsch Healey,

schön, das du nun auch endlich dein MS bekommen hast.

Allzeit gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns ja in Berlin am 15.6. :mrgreen:

LG

Herzlichen Glückwunsch Healey,
und super, dass du dein MS dellenfrei heimgebracht hast!

Mein neuer Status seit heute Morgen:

„Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk“ :smiley:

Herzlichen Glückwunsch Healey, geniesse das wundervolle Auto!