Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

LOL

Stand heute nicht die Entlassung/Heilung an von Copyright?

David wo bleibt der Bericht :slight_smile:

Habe diese Woche von der gleichen DS genau die gleiche Meldung erhalten (nebst dem allgemeinen Beschreib wie der Transport verläuft). Allerdings ist mein P85D bereits seit 18. April auf dem Transportweg. Entweder dauert das nach NY wirklich eine gefühlte Ewigkeit (bereits 4 Wochen) oder es laufen für die Schweizer Fahrzeuge eben nicht jede Woche Schiffe nach Belgien aus.

Wenn die Wagen mit Hapag Lloyd reisen, such Dir hier die passende Passage:

hapag-lloyd.com/de/schedules … ble-stripe

Gruß Mathie

Production Complete
Your Model S is in transit from the factory.

Juhuiiiiii
Late juni so hoffentlich einzuhalten

Oh jeh - das nächste Schiff geht ja erst am 23.

Heute fuhr auch ein Schiff ab, das wären dann wöchentliche Abfahrten. Ist doch o.k.

Gruß Mathie

Hä?Ah supper! Habe auf Deinem Schiffsplan den Juni erwischt statt den Mai!
Ja klar! Unsere Teslas reisen heute ab! Am Montag kommt dann das Telefon für die Übergabe von Mme Weiss! :smiley:

Das wäre schön, ich denke meiner nimmt aber erst das nächste Schiff.
Wenn ich lese, das viele noch top optimistisch sind mit ende Juni und das Auto gerade noch im Bau ist, wird es für mich umso otimistischer, das ich ev. schon eine Woche früher fahren kann :slight_smile:

Bin im Fahrrausch…(aktuell 350km, heute Abend 700km inkl. rund 6 Probefahrten mit ca. 20 Personen aus Familie und Bekanntenkreis)…hier ein erstes Foto…

HAPPY ! Ich kann es noch nicht ganz fassen, die Zukunft zu fahren…und an alle S85D Besteller, das Ding geht ab wie Schmidts Katze…bisher jeden fossilen Verpenner geschnupft, und zwar mit Leichtigkeit ! :laughing:

Glückwunsch :smiley: und immer genug Ladung im Akku

Ebenfalls Glückwunsch von mir :smiley:
Sieht super aus !!!

Wo hast Du das Nummernschild montieren lassen?
weiterhin viel Spass, hoffe bei mir wird es schnell Ende Juni :slight_smile:

Sehr schön - Gratulation!

Ganz viel Fahrspaß!

Sieht super aus - genau wie meiner! Hoffentlich verwechseln wir unsere Autos nicht mal am SuC…
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
:smiley: :stuck_out_tongue:

Mein Liefertermin wurde am Montag auf 9.Juni 2015 verschoben :frowning:. Ich denke solange wie ich hat noch niemand gewartet. Aber Optimismus voraus, hoffe nur das dann wirklich alles top ist, wenn ich das Auto hole.

Wow, hast Du es gut!
Viel Spass!

Viel viel Spass wünsche ich dir auch! So wird meiner auch aussehen nur dunkler Himmel.

Da kommt man nach 8 Wochen Ausland wieder und der BMW 116i in der Garage ist tiefentladen. Also erstmal laden lernen… Beim Diesel!

… hätte ich nur schon mein Model S!

Von den bislang ausgelieferten Autos hat Copyright mit 29,0 Wochen am längsten gewartet. Von denen in der Pipeline (mit unverbindlichem Liefertermin) liegt MorX mit 33,6 Wochen ganz hinten :frowning: . Wenn es bei Dir beim 9. Juni bleibt, dann sind das 29,7 Wochen seit Bestellung (Quelle: Lieferliste).

duck und weg…