Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Deshalb warte ich ja auch noch mit Anruf und „Urteil“. Bin Dir auch nicht missgünstig gesonnen ob Deines Glücks.
Zudem hatte ich angesagt das ich noch bis zum WE im Ausland bin, vielleicht sind sie ja tatsächlich so gut organisiert…

In der Schweiz gab es letzte Woche anscheinend Rekordhohe Bestellungen.

@galaxyclass
… vielen lieben Dank für die tröstenden Worte :slight_smile:
@P85 und wieder DANKE für die Liste :sunglasses:

LG

@P85 Auch von mir ein dickes Dankeschön für die schön gepflegte Liste!

mein Status hat sich heute geändert: In Produktion - Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S.
Wow, es scheint im Moment recht zügig voran zu gehen…

Freut mich das ihr alle mit der Liste zufrieden seit! :smiley:

Bei soviel Neuigkeiten werde ich doch glatt heute Abend noch mal eine aktuelle Liste hochladen müssen :wink:

- > um das ganze etwas zu „befeuern“ wer hat noch Neuigkeiten für die Liste ?? -> bzw. wo fehlen noch Angaben ( farbig hinterlegt! ) die Ihr mir noch nicht gegeben habt!?

Dann mal bitte fleißig melden, den gegen 19 Uhr heute, lade ich dann ausnahmsweise :wink: eine zweites mal eine aktuelle Liste hoch! :smiley:

Mein Auto soll laut MyTesla am 18.05. im SC in Hamburg abholbereit sein. (Die finale Bestätigung durch den DS steht noch aus.)
Es hat jedoch gesagt, dass das Auto heute in Europa ankommt. Ich werde den Termin jedoch nicht wahrnehmen können und muss in den Juni schieben.

@P85 bei mir kannst noch 13 x schlafen reinschreiben :smiley:
LGH

das doch mal eine wertvolle Aussage. Kommt heute ein Schiff an?

juhui :slight_smile:

jetzt steht bei mir auch:

In Production

The Tesla Factory is building your Model S.

@king_ro: wenn heute gleich morgen ist, dann kommt heute ein Schiff an :smiley:

Bei mir noch 8x :wink:

BTW, ich habe gestern meine „Final Invoice“ unter myTesla entdeckt…es könnte somit nun wirklich ernst werden.

den Konjunktiv kannst du streichen, es WIRD ernst :sunglasses:

Und was soll ich dazu sagen? Mein P ist seit 17.04 in Produktion und noch nicht fertig :imp:
Das wird sicher neuer negativ Rekord, kriege ich auch tröstende Worte :cry:

Kein wunder wenn alleine schon 200 mitarbeiterkollegen und in etwa 30 Freunde und in etwa 650 Facebookfreunde an meiner vorfreude teilhaben müssen!! Da mach ich doch glatt den einen oder anderen „gluschtig“!

Wie geht das denn? Hast du mal nachgefragt??

Ja hatte ich (siehe hier Seite 303).
Ich bin echt sauer, werde ohne vernünftige Erklärung abgespiesen und von allen überholt. Hat mein P irgendein VIP erhalten :imp: !!!
Am 23.04 wurde ich angerufen, dass mein P nun lakiert wird :slight_smile: und mein DS sich wieder meldet, wenn er auf dem Weg zum Schiff ist. Dann hatte ich am 02.05. angefragt wie denn der Status nun sei und die Antwort erhalten (Seite 303) das er leider nicht mehr sagen kann.
Seither habe ich nichts mehr gehört. Ich finde das echt Sch…, sorry

Also ich habe auch am Tag 2 nach meiner Mailanfrage keine Antwort erhalten, mache aber mal folgende optimistische Rechnung auf:

27.04. Produktionsende +18 Tage ergibt
15.05. Cutoff Ladung Kuala Lumpur Express +18 Tage schippern ergibt
05.06. Ankunft in Rotterdam +14 Tage Transport und Aufbereitung ergibt
19.06. LT

Gut da sind einige Variablen drin, und wenn
Transport und Aufbereitung
nicht 14 Tage dauern dann könnten sie es vlt noch in der ersten Junihälfte schaffen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

und heute nochmal eine zweite Aktualisierung der Lieferliste!

Wünsche einen schönen Abend!

P.S.: @ Healey & Copyright : habe ich natürlich Wunschgemäß vermerkt! :wink: :smiley:
Lieferdatum_V070515.xlsx (77.8 KB)

Danke P85 du versorgst uns in diesen harten Zeiten, ist ja quasi sie Intensivstation hier :smiley:

:laughing: +1

Nur das es mir leider auch nicht Besser als allen anderen Insassen geht :laughing:

aber natürlich mache ich das gerne!