Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Ich traue so langsam myTesla nicht mehr , meiner steht auch noch auf in Produktion und LT Juni …

Also 45 Tage sind für mich auch 6 Wochen und keine 8 :wink: mache mir aber auch langsam sorgen wenn meiner auch noch ende Juni kommen soll aber erst in knapp 2 Wochen in Produktion gehen soll :confused:

Mir geht es auch so :cry: Vorallem steht bei mir immer noch Juni (Anfangs stand Ende Mai). Aber gemäss meinem DSM wird es sicher Mitte Juni (Wenn nicht Ende :unamused: ).
Brint das Refresh, refresh, refresh… vielleicht doch wirklich was?

na entweder du kannst alles ändern oder nix. Meiner wird auch ganz cool aber blau mir hell sah schon scharf aus.

myTesla hat sich beruhigt, Status jetzt wieder „Produktion abgeschlossen“ :slight_smile:

Meiner ist jetzt scheinbar schon in der Lackierungsphase - ganz schön spannend. Gemäss dem Tesla Doku Film (Tesla Werk) schon ganz weit :slight_smile:

Allen schon mal ein schönes Weekend - wer auch immer morgen schon frei hat :slight_smile:

:smiley:
Heute Anruf vom DS bekommen und LT 28.5. vereinbart. Termin noch unter Vorbehalt.

Hast nicht zufällig Bilder gemacht? Das ist genau mein Setup, nur nicht-P…
Und er ist unterweheeegs! :slight_smile:

:frowning: versteh immer noch nicht weshalb meiner vom 21. auf den 26. verschoben wird, wenn man doch nur 1 Arbeitstag dabei gewinnt! Kann sich den niemand einen Reim daraus machen??

Was für ein Tag. :slight_smile: .-) .-)

Genau um 14:00 Uhr habe ich meinen S85D „Rasender Falke“ in HH übernommen.
Daraus leite ich nun folgende Forderungen ab:

  1. Sofortige Entlassung aus dieser Anstalt.
  2. Mein Alias möge die Farbe ändern.
  3. Zugang zum Owner-Breich.
  4. In der Liste will ich sofort unter die grüne Linie.

Dicke Tränen gab es zuvor: An meiner Lieblings-Tanke (die mit der Muschel) habe ich mich bei allen Mitarbeitern verabschiedet. Meine Schulter ist immer noch ganz feucht, obwohl ich versprochen habe (mit Indianer-Ehrenwort) mal auf ein Snickers zu halten. Abschied tut halt oft sehr weh…
:wink:

Und tschüss!
skip

Nein, so geht das nicht. Du musst das erst mal mit Bildern beweisen und einen ersten Fahrbericht für die Insassen verfassen. :laughing:

Sind das next-gen sitze?

Bei Tesla arbeitet man auch am Wochenende und nachts, wenn es nötig ist. Mein P85D wurde zwischen 21:00 und 22:00 geliefert (ich hab den Transporter selbst gesehen). Am nächsten Morgen um kurz nach halb neun kam der Anruf, dass ich ihn abholen könne. Sie sagten mir, dass sie bis kurz nach 23:00 gearbeitet und dann morgens „etwas eher“ angefangen hätten. Normalerweise öffnen sie um 9 und machen um 18 Uhr zu.

@roads: Ja, das sind sie

Hmmm…ok das würde es teils erklären…aber wie lösen sie das auto den so schnell ein?! Gleich um 8.00 in der früh?!

:smiley: :smiley: :smiley:

Yes, ich glaube das viele cmd-R hat geholfen: mein Baby ist seit heute Abend in der Produktion - dann kann das mit Ende Juni ja vielleicht noch klappen ?!?

Glückliche Grüße aus Potsdam

Bin auch Ende Juni aber nich nix :frowning:

So eine traurige Geschichte …

Freu! Vielleicht wird’s ja noch was mit Ende Juni…

Gruß Mathie

Schau nochmal nach, bei mir hat sich der Status in der letzten halben Stunde geändert!

Gruß Mathie