Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Hallo, bin heut morgen aufgewacht … und gleich mal in „My Tesla“ geschaut. Hey, wie geil ist das? Langsam geht´s los. :stuck_out_tongue: Die Spannung steigt.
Vorfreude steigt enorm. Sommerurlaub ist gesichert.
Model S 85D, Vertrag Fr. 13.03. :slight_smile:, Pano, Tech Paket, Smart Air L., Standard 19", Silbermetallic, Stoffsitze, Dekor Klavierl., Ultra High Fidelity, Kaltwetter P.

Seltsam - mein Tesla ist, nachdem Anfang der Woche schon „Produktion abgeschlossen“ angezeigt wurde, nun plötzlich wieder „in Produktion“ :open_mouth:

Was könnte das bedeuten? Demontage von Motor und Batterie als Versandvorbereitung?

Uhh, alle meine Listennachbarn gehen in Produktion. Refresh, refresh, refresh… Mit 8 Wochen Transport wird es spannend für Ende Juni…

EDIT 10:34h: jaaaa, jetzt in Produktion. Hurrayyyy. VIN 824xx… :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Interessant, jetzt ist es in der Bay Area 1:35 am… Also da läuft wohl ein Batchjob nachts, der die Produktionsqueue abfragt…

Das alles deutet hin auf einen bombastischen Juni für Tesla-Auslieferungen :smiley:

Verdammte Axt, bin gerade auf Sylt und in Kampen steht ein blauer p85d ohne spoiler, innen beige, Schwarzer Himmel Holz Zierleiste. Ich glaube next-gen Sitze. Habe gleich bei Sixt angerufen ob ich meinen noch ändern kann. Geht nicht mehr :frowning: ahaahaaaaaaaa

was wolltest du denn ändern?
alles? :open_mouth:

hmm. nun machst du mir keinen spass. 8 wochen? dachte 6? meiner ist ja auch auf ende Juni angesagt.
Hoffe also auch auf baldige Produktion!

Ich traue so langsam myTesla nicht mehr , meiner steht auch noch auf in Produktion und LT Juni …

Also 45 Tage sind für mich auch 6 Wochen und keine 8 :wink: mache mir aber auch langsam sorgen wenn meiner auch noch ende Juni kommen soll aber erst in knapp 2 Wochen in Produktion gehen soll :confused:

Mir geht es auch so :cry: Vorallem steht bei mir immer noch Juni (Anfangs stand Ende Mai). Aber gemäss meinem DSM wird es sicher Mitte Juni (Wenn nicht Ende :unamused: ).
Brint das Refresh, refresh, refresh… vielleicht doch wirklich was?

na entweder du kannst alles ändern oder nix. Meiner wird auch ganz cool aber blau mir hell sah schon scharf aus.

myTesla hat sich beruhigt, Status jetzt wieder „Produktion abgeschlossen“ :slight_smile:

Meiner ist jetzt scheinbar schon in der Lackierungsphase - ganz schön spannend. Gemäss dem Tesla Doku Film (Tesla Werk) schon ganz weit :slight_smile:

Allen schon mal ein schönes Weekend - wer auch immer morgen schon frei hat :slight_smile:

:smiley:
Heute Anruf vom DS bekommen und LT 28.5. vereinbart. Termin noch unter Vorbehalt.

Hast nicht zufällig Bilder gemacht? Das ist genau mein Setup, nur nicht-P…
Und er ist unterweheeegs! :slight_smile:

:frowning: versteh immer noch nicht weshalb meiner vom 21. auf den 26. verschoben wird, wenn man doch nur 1 Arbeitstag dabei gewinnt! Kann sich den niemand einen Reim daraus machen??

Was für ein Tag. :slight_smile: .-) .-)

Genau um 14:00 Uhr habe ich meinen S85D „Rasender Falke“ in HH übernommen.
Daraus leite ich nun folgende Forderungen ab:

  1. Sofortige Entlassung aus dieser Anstalt.
  2. Mein Alias möge die Farbe ändern.
  3. Zugang zum Owner-Breich.
  4. In der Liste will ich sofort unter die grüne Linie.

Dicke Tränen gab es zuvor: An meiner Lieblings-Tanke (die mit der Muschel) habe ich mich bei allen Mitarbeitern verabschiedet. Meine Schulter ist immer noch ganz feucht, obwohl ich versprochen habe (mit Indianer-Ehrenwort) mal auf ein Snickers zu halten. Abschied tut halt oft sehr weh…
:wink:

Und tschüss!
skip

Nein, so geht das nicht. Du musst das erst mal mit Bildern beweisen und einen ersten Fahrbericht für die Insassen verfassen. :laughing:

Sind das next-gen sitze?