Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Produktion abgeschlossen
Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

meins ist immernoch in Prod … wird warscheinlich von Hand „gedengelt“ :open_mouth:

Ich getraue mich fast nicht zu schreiben dass mich Eure Verspätungs-Meldungen fast ein wenig freuen :blush:
Ich hatte schon die Befürchtung dass bei meinem Wagen ein Transportschaden entstanden sei und deshalb auf den 27.5 verschoben wurde - hätte allerdings auch den 26. wählen können.
Erstaunlicherweise hat aber mein Sohn für seinen 85 immer noch den 20.5 als Termin, allerdings sitzt sein DS in London und hat vielleicht noch gar keine Info’s.

Endlich …
tesla.jpg

endlich 2 …

Glückstag :slight_smile:
Gibt dann schon bald ein Schiff voll …

Hi ! Was für ein Morgen :exclamation: :smiley: :smiley:
Mein 08 15er wird eeeeeeendlich gebaut!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: (29.05.15)
ich habe schon Säckeweise kWh aus meiner neuen Ost-West-PV-Anlage gestapelt. :wink:
Meine Teslafine für damit dann verwöhnt :wink: :wink:

Teslaischen Gruß U.Vau

5YJSA7H4XFF081539
In Produktion
Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S.

…sorry für geschreibsel, lese es beim nächsten mal nochmal vorher durch, jetzt habe ich zuviel dopamin in mir :laughing:

U.Vau

Hallo, bin heut morgen aufgewacht … und gleich mal in „My Tesla“ geschaut. Hey, wie geil ist das? Langsam geht´s los. :stuck_out_tongue: Die Spannung steigt.
Vorfreude steigt enorm. Sommerurlaub ist gesichert.
Model S 85D, Vertrag Fr. 13.03. :slight_smile:, Pano, Tech Paket, Smart Air L., Standard 19", Silbermetallic, Stoffsitze, Dekor Klavierl., Ultra High Fidelity, Kaltwetter P.

Seltsam - mein Tesla ist, nachdem Anfang der Woche schon „Produktion abgeschlossen“ angezeigt wurde, nun plötzlich wieder „in Produktion“ :open_mouth:

Was könnte das bedeuten? Demontage von Motor und Batterie als Versandvorbereitung?

Uhh, alle meine Listennachbarn gehen in Produktion. Refresh, refresh, refresh… Mit 8 Wochen Transport wird es spannend für Ende Juni…

EDIT 10:34h: jaaaa, jetzt in Produktion. Hurrayyyy. VIN 824xx… :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Interessant, jetzt ist es in der Bay Area 1:35 am… Also da läuft wohl ein Batchjob nachts, der die Produktionsqueue abfragt…

Das alles deutet hin auf einen bombastischen Juni für Tesla-Auslieferungen :smiley:

Verdammte Axt, bin gerade auf Sylt und in Kampen steht ein blauer p85d ohne spoiler, innen beige, Schwarzer Himmel Holz Zierleiste. Ich glaube next-gen Sitze. Habe gleich bei Sixt angerufen ob ich meinen noch ändern kann. Geht nicht mehr :frowning: ahaahaaaaaaaa

was wolltest du denn ändern?
alles? :open_mouth:

hmm. nun machst du mir keinen spass. 8 wochen? dachte 6? meiner ist ja auch auf ende Juni angesagt.
Hoffe also auch auf baldige Produktion!

Ich traue so langsam myTesla nicht mehr , meiner steht auch noch auf in Produktion und LT Juni …

Also 45 Tage sind für mich auch 6 Wochen und keine 8 :wink: mache mir aber auch langsam sorgen wenn meiner auch noch ende Juni kommen soll aber erst in knapp 2 Wochen in Produktion gehen soll :confused:

Mir geht es auch so :cry: Vorallem steht bei mir immer noch Juni (Anfangs stand Ende Mai). Aber gemäss meinem DSM wird es sicher Mitte Juni (Wenn nicht Ende :unamused: ).
Brint das Refresh, refresh, refresh… vielleicht doch wirklich was?

na entweder du kannst alles ändern oder nix. Meiner wird auch ganz cool aber blau mir hell sah schon scharf aus.

myTesla hat sich beruhigt, Status jetzt wieder „Produktion abgeschlossen“ :slight_smile: