Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Wen meinst Du damit? Measureman und dailycommuter haben S85D in der Signatur :question:

Aber ein "S"85D im Februar? Selbst frühere Besteller kommen max. auf Mitte/Ende März…

@dailycommuter
Die Frage geht wohl an Dich

So, der 9.12. ist bei mir endgültig fix, mein S steht bereits in Stuttgart mit montierten Winterreifen und einem Typ2-Ladekabel im Kofferraum :slight_smile:

Gratuliere, dann verschwindet ja auch endlich dieser gelbe Fleck ganz weit unten in der Lieferliste.
Aber Du hast es ja so gewollt :smiley:

Das klärt die Frage wohl auch.

@dailycommuter
Da solltest du wirklich deine Signatur mal auf den bestellten P85D ändern, das gibt ja jedesmal ein gewaltiges Durcheinander :laughing:

Moin moin,

und täglich grüßt das Murmeltier…Ein Blick in MyTesla verrät uns heute:

Wir haben für den S85 mit der VIN …59354 einen neuen Status: „Ihr Model S wird für die Abholung oder Auslieferung vorbereitet.“
Auslieferungstermin weiterhin Ende KW50 genauer 12.12.2014.

Das unerträgliche Warten wird uns mit einem Tesla-Wochenende :smiley: erträglich gestaltet, danke SeC Frankfurt !!

Gruß

nicht zu fassen, da überholt der mich noch auf der Zielgeraden.
Herzlichen Glückwunsch. Das geht natürlich nur mit „Vorführern“, aber wenn es Deiner Wunschaustattung entspricht ist es ein Traum.
Aber Du hattest halt nur 7 Wochen Vorfreude - da ist Dir viel entgangen :wink:

Hallo LaoKi,
ist nicht meine „Wunschaustattung“ aber zu 90% die meiner Lieblingsfrau… :smiley:
Als Interimsfahrzeug will ich mich dabei aber mal nicht beschweren.
Meiner kommt ja erst „Late February“, aber nichts gegen Deine Qualen, Respekt !!

Gruß

P.S.: Hätten ja gerne ein Model S über mobile.de gekauft aber die Preise waren Mitte Oktober noch Mondpreise.
Jetzt sind wir natürlich froh einen aktuellen mit Assistenzsystemen zu bekommen.

Hallo,

so, Auto ist da - und es ist suuuupeeeeer. Muss noch etwas arbeiten und dann fahren. Mehr später

Klaus lass hören wie ist es :mrgreen:

@k11
Gratuliere. Wir sind gespannt auf Deine Berichte!

GRATULIERE!
Beste Grüße und allzeit ein paar Tropfen Strom im Boden!

(@ alle: Hoffentlich liest er das überhaupt, nachdem er die nächsten Tage ausschließlich im Auto lebt).

Olaf

Hi Tachy!
Morgen Kinder wirds was geben…
Kannst du noch ruhig schlafen?
Viel Spaß bei der Übergabe und beim Heimbeamen!
Olaf

Es ist schwer…:slight_smile: ich stell morgen den Wecker, dass ich um 10 Uhr auf den Zug komme …:slight_smile:

Na ja, die Chancen sind ja nicht schlecht, dass die Bahn einmal nicht streikt. :wink:
Viel Spaß morgen!

Auch von mir , viel Spass.
Ich hoffe Du wirst uns berichten, von deiner ersten Fahrt

Gruß

Stefan

na klar…!

Willst Du nicht lieber den Zug um 8 nehmen, sicherheitshalber und vielleicht kannst Du ja auch en bischen früher kommen und vielleicht hat ja der ZUg Verspätung und und und …