Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Wenn es einen selbst nicht betrifft, ist leicht drüber zu lächeln und beschönigen. Warte ab. wenn es dich bei deiner Lieferung selbst betrifft…

Und von Schuld, Fehler oder Unfreundlichkeit von den Mitarbeitern von Team Wien kam keine Silbe Negatives von mir - die bemühen sich wirklich voll und sind genauso auf die Organisation angewiesen…

25.04:
Produktion abgeschlossen
Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk. :smiley:

Liefertermin gemäss myTesla immer noch Ende Juni

Was das denn ? 1 Tag nach mir in Produktion und jetzt schon auf dem Transport ? bei mir steht noch in Produktion btw. in der Liste steht bei Dir LT Ende Mai

Schaut so aus als hätte er dich in der Boxengasse überholt :mrgreen:

kommt bestimmt weil meiner wieder „zerlegt“ werden muss für „D“ :open_mouth:

Ja, scheinbar hab ich dich überholt. aber was solls, die chancen sind ja gut dass unsere gemeinsam über den teich schippern!

Liefertermin ist schon lange „Ende Juni“ - wurde bisher einfach nicht in die Lieferliste übernommen.

Jupp und so weit weg bin ich ja auch nicht von der Schweiz :slight_smile:

Also meiner ist noch in Produktion und hat LT Juni. Nur zur Info. Aber da müssen sie ja auch nahezu alles einbauen…

Naja … „leer“ ist meiner ja auch nicht , und Sitze vorne und hinten New Gen :slight_smile: vielleicht ist es das

Hab auch v&h NextGen seats. Das kann’s also nicht sein. Naja, meiner ging ja erst abends in Produktion, gleich mal checken, wenn es in Fremont morgen wird…

Die Angaben in „MyTesla“ müsst Ihr nicht als genau betrachten. Toleranz von 2 Wochen mit einbauen, dann stimmt’s in etwa :wink:

Immer + oder auch mal - 2 Wochen?

Sixt hat mir KW27 genannt das wäre Juli statt Ende Juni.

  • ist meine ich in Europa sehr selten… Rechne mal eher mit +.

Mein ursprünglicher Liefertermin war Ende April, jetzt hoffe ich dass es Ende Mai klappt.

Kool! Ist immer gut zu wissen wenn bei Dir was ändert, dann tut sich bei mir auch was. :smiley: Ich hab auch die 794xx.

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

wünsche noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V260415.xlsx (72.1 KB)

Guten Abend,

wir sind neu infiziert, Lieferung ca. Dezember (Keine Angst, die suchen nicht noch nach einem Range Extender als nicht lieferbares Extra)
Zum Jahreswechsel geht ein 3.0 TDI quattro weg - die Zeit, wie sollen wir das nur überstehen???

Muss mich jetzt hier erst einmal richtig einlesen und mich mit dem „drum herum“ richtig vertraut machen.

Vielen Dank für die Nachsicht, falls ich zu viele blöde Fragen stelle :wink:

Habe mein Model S hinzugefügt => neue Aktualisierung. So jetzt geh ich schlafen und freue mich weiter auf meinen Stromer. :smiley:
Model S 85D, Vertrag Fr. 13.03. :slight_smile:, Pano, Tech Paket, Smart Air L., Standard 19", Silbermetallic, Stoffsitze, Dekor Klavierl., Ultra High Fidelity, Kaltwetter P.
Lieferdatum_V260415.xlsx (72 KB)

:astonished: Finger weg von der Liste! Das macht P85 alles brav selber. Sonst wird das hier irgendwann chaotisch, wenn jeder seinen Tesla selbst einträgt :wink:

Kann nicht mal ein Mod den ersten Post editieren und den Verweis auf das Google doc löschen?

Das google doc ist für alle europäischen Länder, doch hier wurde beschlossen, eine Liste nur für’s TFF Forum zu führen.