Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

„Müssen“ tut das niemand :wink:

Ich habe jetzt VIN 5YJSA7H29EFP66385 seit vermutlich heute.

Hier mal meine Daten:

Auto:
S85D, schwarz, 19", Tech-Paket, Pano, Luftfederung

Status:
Bestellung: 17.10.2014
VIN: ???
Auslieferung: voraussichtlich Ende März 2015

Hier die neue Liste

Und wenn Ihr genau hinguckt: ICH HABE EINEN LIEFERTERMIN 17.12. :smiley: :exclamation: :smiley: :exclamation: :smiley: :exclamation: :smiley: :exclamation:
Heute Anruf vom DS: 17.12. klappt. Dann schaue ich in myTesla und finde: auf dem Transportweg, Liefertermin 13.12.
Da muss ich natürlich morgen nachfassen. Aber heute happyhappyhappy
Lieferdatum V141127.xlsx (21.7 KB)

Na Super, dann ist die Dezember-Fraktion doch noch komplett :slight_smile: Glückwunsch!

Gratuliere dir!
Endlich Klarheit. Na ja fast… Vielleicht stimmt ja auch der bei myTesla angegebene Termin am 13.Dezember.

Übrigens: In der Neuen Liste stehe ich noch mit Liefertermin 1.12.14 drin.
Aber wer will denn bis Dezember warten! (Prahl, Protz :wink: )Ich bin doch schon morgen am Fahren mit meinem „Blue Future“ :mrgreen:

Na da gratuliere ich noch mehr. In der nächsten Ausgabe steht das gelb drin, falls Du noch bestätigts, sogar weiß.
Wünsche allzeit Knitterfreiheit und möge der Strom mit Dir sein.

Gratulation auch von mir und besten Dank auch für die Pflege der Liste! :smiley:

Auch ich habe heute einen Anruf bekommen: Liefertermin 22.12.14!
Schön, dass das noch vor Weihnachten klappt. :smiley:

…und da kriegst du heute schon Bescheid? Cool,gratuliere!

Dann kann ich ja auch vielleicht bald mit nem Anruf rechnen.

Da würde ich ja fast noch zwei Tage nach hinten verschieben wollen :wink:

Bin jetzt übrigens am 16. um 16 Uhr dran. Und dann noch am gleichen Abend Weihnachtsdinner in der Firma. Wird ein schöner Tag :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Und noch die aktuelle Liste
E-Driver und totobär sind heute dran. Für Euch Alles Gute und reibungslosen Verlauf
Lieferdatum V141128.xlsx (21.7 KB)

Super, dann kannst du gleich mit dem Model S dort vorfahren. Die werden Augen machen, die lieben Kollegen.

Dann hast du ja kaum Zeit zum Fahren :cry: :wink:

Nach fünf Monaten und vier Tagen Warten halte ich das gut aus. Am nächsten Tag habe ich Urlaub!!

Aber einen dicken Kopf! Und dann gleich sone Rennmaschine? :wink:

Diese Geduld - Wahnsinn :wink:
Ich habe heute Tesla angebettelt, sie sollen doch wenigstens die Rechnung schicken. Das macht micht ganz krank, wenn ich die Rechnung nicht rechtzeitig bezahle, weil die zu spät kommt, dann kriege ich das Auto nicht und dann verzögert sich das und … Und wie der Teufel will streiken die Banken … Ich sollte es in bar bezahlen - nein viel zu gefährlich :open_mouth: :cry: :frowning:

Man LaoKi, deine Nerven möchte ich haben :mrgreen:

Ich habe schon 25 Alternativrouten geplant. Ich weiss nur noch nicht, welche ich dann nächsten Freitag fahren soll… :mrgreen:
Oh nein, noch 6 Tage 21 Stunden 14 Minuten und …

Immer diese Parallelen zwischen LaoKi und mir: Ähnlich lange Lieferzeit, ähnlich lange Produktionszeit, das Vorverlegen des Auslieferungstermins und jetzt auch noch der gleiche Termin für das Weihnachtsessen… :wink:
Ich freu mich für dich :exclamation: :exclamation: :smiley:

Erstaunlich, wie es Tesla schafft, mit so einer simplen Info erwachsene Männer in den Strudel der Gefühle zu stoßen! Alles geplant, führt zu einer festeren Produktbindung. So wie Metall auch durch ständige & drastische Temperaturwechsel gehärtet wird. :smiley:

Halleluja [emoji4]
Habe heute Nachmittag den langersehnten Anruf von meinem DS bekommen. Wenn alles gut geht kann ich mein MS am 9.12. um 14:00 in DUS abholen. Ansonsten spätestens am nächsten Tag. Er versucht alles möglich zu machen.
Passt wunderbar, denn am 11. bis 13. steht ein Konzert in Berlin an, dass ich mit meiner Frau besuche. Freu mich total dadurch gleich eine längere Fahrt mit dem MS machen zu können. Muss mir jetzt schon mal die SUC Versorgung für die Strecke ansehen. Gibt es eigentlich in Berlin eine SUC-Lademöglichkeit?