Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Herzliche Gratulation…lange genug warten musstest Du ja… :wink:

Bei mir im Polaris Office, Galaxy S4 werfen die Formeln bei den S70D Durchschnittswerten angezeigt.
LGH

Hi, Healey,

Danke für den Test und die Info :wink:

Da bin ich ja beruhigt !

Anderer Test auf demselben Tablet mit anderer App (HCell 2014 Viewer) zeigte keinen Error, somit liegt es an der Google App.
Scheinbar mag Google es nicht, wenn eine solche Formel kein Ergebnis liefert. :unamused:

Ich habe meinen heute wegen Urlaub erst verspätet am 09.04. In FRA abgeholt.

Herzlichen Glückwunsch! Gibt es Fotos? Ist Deiner der schwarze P85d der tagelang im SeC rumstand?

Mein 85D soll gemäss Tesla zwei Wochen früher produziert werden als ursprünglich geplant. Ende Juni sollte als locker passen.
Bin gespannt :slight_smile:

Produktion abgeschlossen
Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.

Aktuell halte ich den Langzeit Lieferrekord für den P85D und den 70D gleichzeitig! :laughing:

Danke für die Gratulationen, bald sind wir 100% Elekromobil!

Dazu kommt, das mein Carport endlich in die Baubewilligung gegangen ist und die PV Offerten auch bald kommen sollen für 15-25 kWp :sunglasses: :sunglasses:

PS@P85: Anzahlung ebenfalls 09.04.15 getätigt

:confused: nachdem heute morgen schon eine VIN 788xxx in Prod gegangen ist habe ich gefühlte 2000x in my Tesla geschaut (792xx) ich dreh bald durch … :smiling_imp: und nix ist bis jetzt seufz

An alle die jetzt einen S85D ausgeliefert wird: Haben die Yacht Floor oder Teppich ?

Die Option gabe es bei der Bestellung gar nicht mehr. Konkret was hat meiner Teppich oder Klavierlack?

Der Yachtfloor ist Standard geworden und wird auch eingebaut, wenn du ihn damals nicht bestellt hast, als er noch Sonderausstattung war.

@merlinfive: etwas mehr als 1000 pro Woche sollten fertig werden, kannst sicher schon in Stunden zählen statt Tagen. Ich bin auch mit VIN 824xx schon sehr gespannt. Nachdem ich den Post von teslaswiss gelesen habe, könnte es auch mit Ende Juni grade noch so klappen. Das Quartalsende sollte helfen. Hauptsache die Schiffe fahren schnell genug…

Habe meinen S85D storniert und jetzt neu einen S70D bestellt.
Liefertermin Juni 2015, so sagt es zumindest MyTesla :slight_smile:
Mal gespannt wann der Geliefert wird.
SeC ist Winterthur.
Danke fürs eintragen. Melde mich sobald die VIN bekannt ist.

Freu freu

Viel Spass an der Vorfreude, meine ist bald zu Ende :smiley:

Was waren die Gründe für den Wechsel auf den S70D ? Hast Du für den S70D dieselbe Ausstattung für ursprünglich für den S85D gewählt ?

Produktion abgeschlossen
Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.

Wenn das keine gute Nachricht zum Wochenende ist :smiley: :smiley: :smiley:

So, jetzt gibts von mir, bzw. meinem DS ebenfalls ein bestätigtes Update zum Übergabetermin für meinen S85D. Diesen darf ich am 8. Mai 2015 (+/- wenige Tage) endlich übernehmen. Rund ein Monat später als auch schon auf myTesla erwähnt (Late March - March - April - Late April - May - Late April ist meine myTesla History)

Das Kennzeichen ist auch schon reserviert „SO 8550

Ich kann es kaum erwarten… :laughing:

FERTIG !
Auf dem Transportweg.

Ich guck schon mal aus dem Fenster, ob er glech um die Ecke kommt :smiley:

Mein Auto ist auch fertig und „in transit“!

Interessant… meiner ist immer noch „In Produktion“, zumindest laut My Tesla.