Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

14 Tage von dem Termin an bis zum Abfahrtstermin Schiff, alles andere wäre zu knapp, wobei mit einer 7Tage Woche gerechnet wird!
Grundsätzlich ist das mit den Schiffen immer ein gewisse Vermutung darum wäre es Hilfreich von einem Besteller zu wissen wenn sein DS Ihm die Ankunft in Tilburg nennt, dann könnte ich zurückrechnen und so die aktuelle Logik überprüfen!

Das kann ich nicht bestätigen: mein DS hatte nach dem „Quartalsendstress“ heute einen freien Tag und hat sich trotzdem zurückgemeldet. Thumbs up!

ICH WERDE GEBAUT
Jipiiiii !

Hallo zusammen,

als neues Forumsmitglied und baldiger S85D-Besitzer möchte ich meine Termine auch posten (siehe Signatur).
Soeben ist der Status vom „In Produktion“ auf „Prod. abgeschlossen“ und ich kann kaum erwarten, mein „babe“ in Empfang zu nehmen :laughing: .

@alle
Wie habt ihr die Zeit zwischen dem Transport und der Auslieferung überbrückt? Ich sitze hier jetzt echt auf heissen Kohlen. Manno :wink:

Genau so :laughing:

Herzlichen Glückwunsch! Wird doch …

Habe noch Schnappatmung aber bin auf dem Weg der Besserung :exclamation:

Ich wünschte die hätte ich auch schon :unamused: , noch nicht in Prod … mein E350 CDI hatte ich im Jan 2012 bestellt und am 02.03 bekommen … seufz

hier noch mal eine schnelle aktuelle Liste da es noch soviel Änderungen am Abende gab!

Wünsche schöne Träume :smiley:
Lieferdatum_V070415.xlsx (67.3 KB)

mal alle Daumen hoch für Dich :- ) , ich hätte nicht die Ruhe das zu übernehmen , ich schanppe hier bald über … bin schon 14.000 Km mit meinem „Interims Auto unterwegs " Omega B 2.6 V6 mit LPG“ und drehe fast durch bei demGedanken noch 2 MONATE zu machen …

P.S. 14.000 KM seit 30 Januar ! heuel

Stelle dir vor, du solltest über ein halbes Jahr warten… :unamused:

Das schöne an diesem Forum: Man darf gemeinsam leiden.

Das Leiden begann am D-Day. Und löste da nur das Leiden zuvor ab.

Danke! :slight_smile: ich glaube meine „Regierung“ leidet mehr als ich, zumindest wegen meinem Tesla leiden :smiley:

Mein DS meinte meiner ginge am 01.06. in Produktion - steht wohl irgendwo und 2-3 Wochen vorher bekomme ich die VIN jetzt bin ich echt unter Spannung, wenn das stimmt - dann wissen die definitiv mehr als was die uns sagen , einfach ein Wahnsinn :mrgreen:

Na bitte! Geht doch!

Dafür ist meiner jetzt fast 14 Tage in Produktion :-/

Das myTesla ist echt eigenartig.

Meiner sendet zur Zeit automatische Abwesenheitsnachrichten (bis einschl. morgen), hat sich aber trotzdem gemeldet.
Das nenne ich Service am Kunden! Absolute Spitzenklasse!

Nochmal zur Diskussion über die Schiffszuordnung in der Lieferliste: aufgrund meines Ausliefertermins vermute ich, dass mein Auto nicht auf der Kuala Lumpur Express, sondern erst auf der Osaka Express (3.4. in Rotterdam) war. Der Transport von Fremont nach New York hätte dann etwas mehr als 2 Wochen gedauert (inkl. Verpacken für Schiffstransport).

Das kann aber stimmen: meiner wurde auch 13 Tage lang gebaut.

Wie lange wartet man derzeit bei einem P nach VIN bis er gebaut wird? 6 Wochen?

Oben rechts in der Liste, Feld M6, stehen die Durchschnittswerte. Beim P85D derzeit 36 Tage.

Nicht „eigenartig“… „einzigartig“!

Ihr solltet immer Bedenken, das es so etwas bei keinem anderen Hersteller gibt und das es ein Service ist, den es nur bei Tesla gibt!
Dafür scheint dieser Service aber keine genaueren Daten zu liefern als die klassische Methode: beim Händler anrufen und fragen, wann das Auto kommt :wink: