Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Ich will ja nicht unken, aber Mai wird knapp, wenn Deiner noch nicht „in Produktion“ ist. Heute ist der 3. April, d.h. es sind noch ca. 8 Wochen bis Ende Mai. 6-7 Wochen dauert der Transport Deines MS bis zur Auslieferung. Verbleiben noch 1-2 Wochen für die Produktion. Meiner war 13 Tage lang „in Produktion“, nur 3 Tage gab’s aber auch schon.
Fazit: damit „Ende Mai“ realistisch ist, sollte Dein Status nächste Woche auf „in Produktion“ wechseln. Sonst :open_mouth:
Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass es noch im Mai klappt.

Danke für die Daumen. :wink:
Ich hoffe noch leise, dass da jemand bald sagt „hoppla, hamwa ja gar nicht kommen sehen, da issa schon“

:mrgreen: :mrgreen:

Auf diesen Spruch warte ich auch schon lange !

Ich auch!! :laughing:

image.jpgSo sah es heute in Feldkirchen aus. Einpaar MSs haben noch in der Halle auf die Auslieferung gewartet…
image.jpg

So sah es diese Woche in Winterthur aus. Sie warten bis sie abgeholt werden:
ImageUploadedByTapatalk1428078683.079296.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428078662.980447.jpg

Hallo,

und Dankeschön an alle die schon Ihre markierten Daten nachgemeldet haben!

-> und nochmals die bitte an alle bei denen etwas fehlt (farbig markiert) dies mir wenn möglich hier schnell bekannt zu geben!

-> sollte grundsätzlich jemand noch etwas bei seinen Daten feststellen (Fehler etc… ) bitte immer sofort hier posten, dann kümmere ich mich darum!

-> das Thema „welches Schiff“ was höchstwahrscheinlich zugeordnet wird/in frage kommt -> werde ich mir mal über Ostern genauer versuchen anzusehen/prüfen, bitte um Nachsicht!

Viel Spaß mit der aktuellen Liste!
Lieferdatum_V030415.xlsx (62.8 KB)

Mein SeC wird FFM

Da dies mein zweites Model S ist, hatte ich nicht mehr so genau auf MyTesla geachtet. Die fehlenden Angaben zu meinem Eintrag kann ich leider im Nachhinein nicht mehr rekonstruieren.

Produktion abgeschlossen

Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg

OSAKA EXPRESS arrived at
port ROTTERDAM MAASVLAKTE
at 2015-04-03 20:13 UTC

Die OSAKA EXPRESS ist soeben in den Hafen von Rotterdam eingelaufen…ich sehe jetzt schon einige Mitinsassen auf der Stelle hüpfen… :laughing:

Es ist die nächste Etappe geschafft!!!

„PRODUKTION ABGESCHLOSSEN - IHR MODEL S BEFINDET SICH AUF DEM TRANSPORTWEG VOM WERK“

Jetzt sollte er bis Ende Mai sicher hier und übergeben sein!!! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

und übrigens:

Mein SeC ist Winterthur

Tesla hat im Q1 über 10’000 Autos ausgeliefert (10,030) - 55% mehr als im Q1 Vorjahr:-)
Wenn das so weitergeht, werden wir wartenden wohl bald auch beliefert:-)
Schönes Weekend allen!

Hammer… Tesla geht steil in Richtung 50.000 Stück in diesem Jahr abhängig vom X

Merci für das Nachführen der Liste.

Meine fehlenden Daten:

  • SeC = Winterthur
  • aktuelle Lieferprognose: Ende Juni

Und wieder ein Meilenstein erreicht.

„Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.“

Noch ca. 7668 km Luftlinie zwischen uns. Er kommt näher.

Hallo,

anbei die gewünschten Daten:
Besitzer: king_ro
SeC: HH
Erste Lieferprognose: Ende April
aktuelle Lieferprognose: Ende Mai
VIN: FFP759XXX
Datum VIN: 02.02.15
Produktion am 02.04. abgeschlossen
My Tesla Status: „Production Complete - Your Model S is in transit from the factory.“

Gruß,

king_ro

Hallo zusammen,

hier wieder die aktuelle Liste und besten Dank an alle die bisher Ihre Daten nachgemeldet haben :wink:

-> es fehlen aber immer noch viele Angaben!!! ( farbig markiert nach Hauptüberschrift! ) bitte hier oder per PN an mich bekannt geben! Wäre echt Super!

Wünsche noch einen schönen Abend
und ein schönes Osterfest + einen „fleißigen Osterhasen“ :smiley:
Bunte-Ostereier-und-Osterhase-auf-grünem-Gras.jpg
Lieferdatum_V040415.xlsx (62.7 KB)

Meine erste Lieferprognose war April.
Skip (aus Ägypten, bei 29 Grad am Strand) :slight_smile: