Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Das dürfte wenn dann ein Logistigproblem mit dem Schiff sein: maschinenschaden, Schiff liegt noch ein paar Tage in der Werft bzw. hat Länger gebraucht oder Steuern nicht bezahlt, Finanzamt hat das Schiff an die Kette genommen…

Eher unwahrscheinlich, dass sie 7 Tage brauche, um die Teslas aus der letzten Ecke des Laderaums raus zu hiefen :wink:

Da davon mindestens zwei Schweizer betroffen waren, also StromAir und ich, kann ich mir vorstellen, dass sie einfach vergessen haben, unsere Fahrzeuge ab dem Schiff zu nehmen, und das Schiff dann weiter zum nächsten Hafen fuhr. Solange sie die Auto nicht ganz im Hafen verloren haben, bin ich beruhigt.

Soeben gesehen:
Statusupdate in MyTesla:
Ihr Model S wird für die Abholung oder Auslieferung vorbereitet.

Yeah! Noch 234 Stunden!

Silberpfeil… seit heute:

In Produktion
Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S.

:sunglasses:

Glückwunsch zum Fortschritt. Was ist den die aktuelle Prognose? Und hat sie sich verändert?

Mal wieder eine aktuelle Liste. So ein bisschen Fortschritt gibt’s immer und die Zeit vor Weihnachten wird spannend. Im November stehen noch einige Auslieferungen an.
Lieferdatum V141119.xlsx (20.4 KB)

Danke! Vorige Termine: Nützliche Apps für Smartphones

Prognose liegt aktuell immer noch bei „Ende Dezember“ und das heißt in meinem Fall laut delivery management „noch vor Weihnachten“. :smiley:

MichaEL und liftboy haben ja richtig Glück. Ich habe im Juli bestellt und die Lieferung ist im Dezember. Die beiden haben im November bestellt und sollen auch im Dezember beliefert werden. Ich würde mich sehr für Euch freuen, wenn das stimmt, aber was ist mit all den August, September, Oktober-Bestellern?
Sieht so aus, dass nach der Ankündigung von Dual erst mal nur noch Dual bestellt wurden, das Werk aber Dual noch gar nicht bauen kann. Da gibt es dann lachende Dritte. Freut Euch!

Update unseres S85: Laut DS wird die VIN …59354 in KW 50 ausgeliefert.

Und wieder eine neue Liste.
Ich habe auch versucht den - als Doppel- und Umbesteller - schwierigen Fall „Sucseeker“ zu erfassen. Laß bitte hören, wenn das nicht korrekt ist.
Lieferdatum V141121.xlsx (21.3 KB)

Hallo LaoKi,

ich finde das echt Klasse, wie du die Liste immer pflegst. Aber ich wünsche Dir, dass jetzt endlich dein Merlin kommt.
Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Ich habe am 22.08 bestellt und meiner kommt in 14 Tagen und deiner soll noch nicht mal auf dem Schiff sein???

Leute, wir drücken jetzt alle mal die Daumen - gaaaanz fest - damit LaoKi sein Auto auch bis KW 50 bekommt.

+1
daumendrück

LaoKi das wird schon Kopf hoch

daumendrück

LaoKi - auch von mir daumendrück

LaoKi das wird schon…Habe dir eine PN geschickt.

Dank an Laoki für die tollen Übersichten! :slight_smile:
Ist ja ne echte Fleißarbeit.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dein Merlin nur seinen Zaubermantel übergeworfen hatte und deswegen kurzzeitig bei der Überführung nicht sichtbar war. Dann aber ganz plötzlich zur Auslieferung bereit steht. Tataaaaahhh!!! :stuck_out_tongue:

Ach, Ihr seid ja so lieb. Ich fühl mich schon wie der Kuchenteig meiner Frau - ganz gerührt.
Ich freue mich für jeden von Euch, der seinen Flitzer vor mir kriegt. Dreht mal 'ne Ehrenrunde für mich. Ich spüre das und dann geht’s mir schon besser.

Mensch LaoKi,

ich bewundere deine Engelsgeduld. Ich kratze praktisch jeden Tag mit den Fingernägeln an der Eingangstüre vom Store hier in Frankfurt ( ich sollte nicht so übertreiben, die lesen wieder mit :unamused: ).
Ich hoffe und wünsche ja, dass man den einen oder anderen (oder alle) aus der Dezember Auslieferung mal mit Model S trifft. Aber wahrscheinlich hat dann bis Sommer keiner mehr Zeit, da wird dann nur noch rund um die Uhr gefahren :smiley:

Daumedrück

+100 :exclamation:

…war heute mittag in Ffm, da kamen gegen 12 zwei Blaue an , P85 , schwarze Sitze , einer mit 19"Speichen und einer mit 21"silber Turbine Felge…