Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

8 wochen?? Omg! Bitte nicht! meiner ist zurzeit in Produktion. Das würde ja dann heissen statt Lieferung Mai würde dann nichtmal mehr Juni sicher sein?! Oh gott bitte nicht…

Du kneifst ja sowieso vor langen Lieferfristen und bestellst eine Heckschleuder :wink: :wink: :smiley: :mrgreen:

Aber (nur geringfügig) ernsthafter: Dann hoff’ doch mit mir mit, dass da ein spezieller Fall, eine nicht angetretene Reise, oder eine künstliche Verzögerung mit dabei ist. Denn meiner ist noch nicht in Produktion, und ich will ihn auch ums Verrecken im Mai noch hier stehen haben!

Und übrigens: Wenn sie ihn am kommenden Donnerstag noch einladen, sind 8 Wochen der 28. Mai - also knapp noch geschafft. Noch besteht Hoffnung…

Die Kuala Lumpur Express liegt jetzt in Le Havre vor Anker. Jetzt aber raus mit dem anderen Zeug und schnell weiter nach Rotterdam. :slight_smile:

Ich sag’s ja ungern aber alle, die momentan „Ende Mai“ angezeigt bekommen (ich auch!), sollten sich besser mental auf „Juni“ (zufällig wieder der letzte Monat im Quartal) einstellen :frowning:

Meiner soll z.B. in der KW 15 (07. - 10.04.) gebaut werden und ich halte es für nahezu unmöglich, den Wagen dann bis „Ende Mai“ zur Auslieferung in Deutschland zu haben.

Das geht durchaus, siehe meine Signatur: P85, Produktion 06.05.2014 - 08.05., Liefertermin 29.06.

Mein Status : in Produktion

„Das Tesla Werk baut nun ihr Model S“

gruß

Stefan

Mahlzeit !

Ich habe gerade einen Anruf von meinem DS bekommen. Mein S85D ist in HH gerade vom Transporter gerollt.

Der Wagen wird schon gechecked.

Auslieferung jetzt 28.03.2015 / 15:00 Uhr.

HEILUNG NAHT

FREU

Ist ja der Hammer, viel Spass während den letzten zwei schlaflosen Nächten :laughing:

Wenn ich die 61 Tage von Produktionsbeginn bis Auslieferung bei past_petrol annehme, komme ich bei mir auf den 16. Mai. Da ist bis Ende Mai noch etwas Luft.

Witzigerweise hat mir Sixt - Leasing vor drei Monaten bereits die KW 19 als Auslieferungstermin genannt. Scheinbar wussten die mehr als MyTesla.

meiner stand bis vor ein paar Tagen auch auf Ende Mai , jetzt Juni FP792xx

Juhu, es geht weiter. Meiner ist seit heute in Produktion!!!

noch Ende Mai - FP766xx

In Feldkirchen gab’s wieder Nachschub aus Tilburg :wink: Von 60XXX bis 72XXX, alles dabei.

Und der experimentelle Taudi war auch dabei (ganz hinten versteckt im Einheitsgrau) - eine hoch geheime Entwicklungskooperation zwischen Tesla und Audi, weil die Audi-Entwicklercrew nach all den An- und Abkündigungen von Elektroautos total den Überblick verlor, was sie überhaupt noch entwickeln sollen. Um kein Aufsehen zu erregen, gekonnt im Halteverbot geparkt. Das erwarten Elektroautofahrer ja schon von Verbrenner-Karossen.

Der? Eher die!

Oh stimmt, sehr gut getarnt. :slight_smile:
Vielleicht sind es auch nur die von ihren Vorbesitzern zurückgelassenen und nach der Tesla-Auslieferung vergessenen Audis, die dort seit Monaten rumstehen.

Hallo liebe Leidensgenossen,

Gerne setze ich meinen roten S85D auch auf die „Warteliste“:
Besitzer: PeterS (CH)
SeC: WT
Bestätigt: 30.12.2014

1. Lieferprognose: Ende Mai
    Aktuell: Juni
    VIN: FFP789xx
    Datum VIN: ca. 05.03.2015
    Aktueller Status: Bestellung bestätigt…

…warte weiter, aber jetzt in guter Gesellschaft :unamused:

Sie tun es wirklich! Ist das zu fassen :smiley:

Model S.tiff (113 KB)

Hallo, PeterS. Willkommen in der „Anstalt“ :slight_smile:

Es ist vollbracht. Ist meiner wirklich der erste ausgelieferte 85D?

Später mehr dazu. Muss erst mal etwas Zeit finden und eine trockene Straße.

Hat megamäßig Spaß gemacht unser D-Day zu viert. Alle vier sind verrückte Wiederholungstäter. Hier das Planfoto:

Hier das echte:

Schampus, Schnittchen und die beiden Employees of the year. Tolle lockere Atmosphäre im SeC Düsseldorf. Trotz den sehr, sehr vielen Auslieferungen aktuell.
ImageUploadedByTapatalk1427404423.669381.jpg
Man ist das schön wieder im MS zu fahren!