Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Bei mir ebenfalls ohne P und Liefertermin inzwischen Ende April

+1

neue Liste, mit Korrekturen
Lieferdatum V141103.xlsx (17.2 KB)

Bei marcel und mir könntest Du den Planliefertermin noch auf den 20.11.2014 setzen.
Danke für das Führen der Liste!

Ich komm mit der Liste vom TMC nicht klar (was ist denn die erste Spalte? Sequenz nummer?) also hier:
ctr (D) Bestätigt am 23.10.2014, derzeitige Lieferprognose „Late March 2015“ (ursprüngliche Prognose vom Verkäufer: April), S85D

Welche Liste meinst Du? Diese hier?
docs.google.com/spreadsheet/lv? … ue&gid=110

Nein, die im ersten Artikel des Threads verlinkte.

Die erste Liste ist doch völlig veraltet (von 2012 und 2013).
Schau mal in den neuesten Seiten nach. Da ist es einfaches Excel-Sheet

Meiner könnte dann auch noch in die Liste:
S85D , bestätigt 12.10.14, geplante Lieferung März 2015

Gruß

Ralph

Hallo,

mal ein Frage:

Ich habe nun in myTesla den Status: Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.
Ändert sich das noch mal, z.B. wenn er auf das Schiff verladen wird?
Oder muss ich jetzt 5 Wochen warten und hoffen, dass alles gut läuft?

Nach dem Schiffstransport kommt die Endmontage in Tilburg (aus Zollgründen, nur EU-Raum). Mein Model S ging dadurch nochmal für wenige Tage auf „in Produktion“ :astonished:

Der Status ändert sich, wenn es in Tilburg angekommen ist auf „Ihr Model S wird zur Auslieferung vorbereitet“.

Oh nein, das heißt 5 Wochen lang immer die Frage: wo isser gerade?? :astonished: :open_mouth: :frowning:

Nein. Natürlich nicht. Wir haben hier Freunde im Forum. Die wissen täglich an welchem Strand ihr Baby grade die Aussicht genießt. Und nur die unverbesserlichen sprechen von fakes

Oh ja, Du sprichst hier wahre Worte… :smiley:

Update:
Unser grauer S85 ist am 27.10.14 vom Band gelaufen (Info vom Store-Manager). Wenn wir Glück haben LT in der 2. Dezemberwoche.
Der rote P85D mit Liefertermin Ende Feb. hat die RN681xxx

Moin zusammen,

meiner kommt Dezember:
Model S
5YJSA6H14EFP54985
P85 (und ich werde seit Wochen immer wieder schmerzlich an das fehlende D denken) Schwarz, innen Hell, Carbon, 21", Winter 19", Audio, TecPak, Glasroof

Nur noch 4 Wochen…und bitte kein Schnee in den Ludwigsburger Ländlen…

VG
SF

Da ich eine Woche weg war, gibt es erst heute wieder eine aktuelle Liste, sorry.
Es hagelt neue Bestellungen sicher beeinflusst durch die Preiserhöhung.
Nach dem ersten Hype um Dual Drive gibt es jetzt auch wieder viele Monos.
Lieferungen kommen erst in der zweiten Novemberhälfte wieder mehr.
Lieferdatum V141111.xlsx (19.9 KB)

Servus Laoki!
Unter Benutzervorstellung gibt es noch mich (Healey) als Neubesteller, dazu sogar noch einen Freund von mir, den ich aber nicht ohne sein Einverständis nennen möchte. Bestellt habe ich am Sonntag, Liefertermin April.
S85D
grau
TechPaket
Luftfederung
wahrscheinlich doch noch Ledersitze in Schwarz
Klavierlack oder Carbon
Kein Doppellader
19"

…das wär’s kurz und knapp. Noch darf ich mit der Finalisierung etwas warten, mit Sondererlaubnis, bis zur Storeeröffnung in Graz. Dabei geht mir es aber eigentlich nur um die Innenausstattung, bzw. um das „Grau“. Aber ich denke nach der morgigen Probefahrt ist mir das zu „blöd“ und wir werden auch das Design gleich abgehakt haben. :stuck_out_tongue:

LGH

… und hier die aktuelle Liste
Lieferdatum V141113.xlsx (18.6 KB)