Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Tesla soll trucks nach Le Havre senden und die Dinger da gleich nach Tilburg fahren :slight_smile:.

Wenn der Pott gut beladen ist, dann liegen die Teslas oben auf :slight_smile:. 16.03. Ankunft Rotterdam.

Mein DS sagte um den 20.03. in Tilburg - kann aber auch eher was werden. Wenn es Tesla wichtig ist, daß alles bis zum 31.03. rausgeht, dann werden sie in Tilburg sich schon entspr. vorbereiten - ansonsten stimme ich Euch zu - Ende März wird eng…aber vor Ostern wäre schon toll…dachte ich könnte Ostern schon clean unterwegs sein…

Es wird…

DEPARTURE of ship: CHICAGO EXPRESS
Port: CHARLESTON
Time: 2015-03-05 02:12 (UTC)

Noch 7 Stunden und 12 Minuten… :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

@fantasya: Schon wieder fast zwei Stunden weniger :smiley: Wir warten alle mit dir.

Bei der Produktion geht gerade was vorwärts, 3 Autos sind gestern auf den Transportweg gegangen. Ob die die Kuala Lumpur in NY noch erreichen, kann ich nicht sagen, 6 Tage sind knapp. Die Osaka Express fährt aber schon eine Woche später ab, also kein Beinbruch. :wink:
Lieferdatum V050315.xlsx (50.8 KB)

Bin ich hier der einzige Idiot, dessen P85D noch nichtmal am SeC eingetroffen ist?

sei nicht so hart zu dir, du kannst ja nix dafür :sunglasses:

mir geht es genauso… die aktuelle Reaktion des Herstellers ist aktuell auch nicht zufriedenstellend

Heute die Abschlußrechnung erhalten :blush: , Liefertermin 16.3.15.
Abholung SC Wien. :smiley:

Ich hatte gepostet das Phlipp Schröder angeboten hat das zu klären und ihr ihm eine Mail schreiben sollt.

Habt ihr das gemacht???

Der fährt das Auto auch nicht von Tilburg nach Berlin.

Nein, aber er könnte für bessere Abläufe sorgen. Das hilft Dir leider nicht mehr, aber vielleicht mir im Mai. :wink:

Noch 2 Stunden und 31 Minuten…

Dieses Mail erhielt ich vor rund 3 Stunden :smiley: :smiley: :smiley: :

Sehr geehrter Herr Kopp,

heute ist es soweit – Sie werden stolzer Besitzer eines D-Model S sein.

Die Auslieferung Ihres Model S wird wie besprochen stattfinden:

  •  Donnerstag, 05. März 2015 um 16.00 Uhr im Service Center in Winterthur
    

Sollten Sie bis zum Übergabetermin noch Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich helfe Ihnen gern.

Ich freue mich auf die Übergabe Ihres Tesla Model S und verbleibe nun vorerst mit

Elektrischen Grüßen,
Sandra Weiss | Delivery Experience Specialist | Europe Sales

Der Countdown tickt und wir sind live dabei…nochmals viel Spass bei der Übergabe und danach hoffentlich ein kurzer Ersterfahrungs-Bericht…wenn Du dann noch schreiben kannst. :wink:

Ja, aber mit oben beschriebenem Resultat.

Das ist allerdings auch in keiner Weise eine offene Kommunikation von dir. Hast du mit Herrn Schröder gesprochen ? Was war die Reaktion die auch nicht befriedigend war ? Wo hängt es gerade und was passt bei dir nicht :unamused:

Du nimmst aber auch fast jede „Besonderheit“ mit… :astonished:

Drücke fest die Daumen - bin schon sehr gesapnnt.

Ich habe gestern mit Herrn Schröder telefoniert, wie TeeKay schrieb kann er das Auto nicht herbeizaubern. Was mir nicht gefällt habe ich weiter vorne im Thread bereits geschrieben.

Macht mal nicht so einen Aufstand.
Bald sind die Tesla’s in unseren Garagen :wink:

Ich warte auch schon ewig, und habe weder Termin noch Rechnung bekommen und frage auch (noch) nicht nach.

Das Bild vom Genfer Autosalon mit dem roten P85D sieht meinem doch recht ähnlich… das würde die lange Produktionszeit erklären mit extra Politur :mrgreen:

Es macht aber einen Unterschied, ob du noch keinen oder schon 5 Termine bekommen hast.

Komisch :slight_smile: man hört und sieht nichts von Fantasya :slight_smile: steht der etwa unter Strom :slight_smile: ???

Statusänderung P85D heute: „Ihr Model S wird für die Abholung oder Auslieferung vorbereitet.“ :smiley: