Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Wieso heute ? Sein Liefertermin steht auf 09.03

Ah, richtig. Bin in der Zeile verrutscht. Dann zweifle ich jetzt ernsthaft an meinem Termin. fantasyas soll schon in der Vorbereitung sein und kommt trotzdem erst am 9.3. (bzw. 5.3.) - meiner ist nichtmal in der Vorbereitung und soll am Freitag kommen? Zumal alle auf dem selben Schiff gefahren sein dürften.

Oder MyTesla hängt. Das kenne ich…

Über ein fehlendes " In Vorbereitung " würde ich mir keine Gedanken machen, schau mal in die Liste, das fehlt bei über 50% der Auslieferungen.
Wird schon werden, wir zählen alle auf deine Auslieferung :smiley:

@Teekay: Dein Wagen müßte eigentlich heute den Akku in NL bekommen um dann Di/Mi nach Berlin zu kommen. Aufbereitung zur Auslieferung am Donnerstag damit am Freitag alles glatt gehen kann.

Ich bring morgen meine Winterreifen ins SeC - dann werd ich mal einen Mitarbeiter ausquetschen. :slight_smile:

Bekommt heute wirklich TomTom seinen „P85D“ ?

Das wäre der Erste in Deutschland aus unserer Liste…

Nein siehe Post 1171, ist auf Mitte März verschoben :cry:

Nein :-/

verschoben, siehe oben

[…]wir würden Ihnen gerne einen vorläufigen Übergabetermin blocken, passt Ihnen der 11. März um 11 Uhr? […]

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Teekay. Bin ja mal gespannt obs bei Dir klappt am Freitag! Was ich weiss, am Freitag ist die offizielle Europavorstellung des Dualdrives in Interlaken. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass Dir Dein PD vor diesem Tag ausgeliefert wird :ugeek:
Aber gönnen würd ichs Dir natürlich von Herzen!

Ich hab den Termin ja sogar von 14:00 auf 10:00 verschieben können. :slight_smile:

Coole Sache, magst du noch warten?

Machst Du für uns einen Livestream? :mrgreen:

Puuuhhh Teekay No.1 in Europe ?

Sorry, steht noch so in der Liste…

Geeeeil!!! Freue mich für Dich - auch wenn ich Dir natürlich schon ein wenig neidisch bin nicht der Erste im deutschsprachigen Raum zu sein, welcher als erster das Geschoss ausgeliefert bekommt :laughing:

Zu der Zeit kann ich noch nicht. Dann wird es wohl nichts mit unserem Viertelmeilenrennen, oder?

Ich hoffe darauf. :slight_smile:

@JeanSho: Wieso? Das Treffen war doch schon immer ab 18:00 angesetzt und bleibt auch bei ab 18:00. Sonst stünde ich ja allein mit ein paar Feldhasen dort herum. Ich hoffe, das Auto sieht um 18:00 nicht schon so aus:

Seit heute ist die Schlussrechnung in „mytesla“, als Liefertermin ist hier der 18. März angegeben. :smiley: