Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine

Dieser Thread ist die Fortsetzung von Model S Liefertermine bis 12.02.2021. Bitte die Diskussion hier fortführen.

2 Like

Plaid
Erst September
Nun nur noch—-

LR
Liefertermin steht noch auf September.
Rechnungsdatum 29.01.2021 (direkt nach bekanntgabe bestellt)

Bei mir auch. Habe extra nochmal nachgeschaut.

Heute LR bestellt. Auslieferung steht auf November aber wenn meine Konfig auch vorher auf einem Schiff ist kann dies auch durchaus früher passieren. Mal sehen…

Hi,
am 01.02. hatte ich eine Bestellung für den S Long Range abgesetzt. Liefertermin steht bisher noch auf September. Hat jemand schon genaueres?

Viele Grüße,
Mitch

Steht bei mir auch noch.
Da jetzt Anfang Juni in US die ersten tatsächlich ausgelieferert werden sollen und geplant Anfang März war, gehe ich auch in EU von zumindest 3 Monaten Verschiebung aus.
September glaube ich nicht dran. Eher Dezember :frowning:

seitdem ich meine Bestellung vor ein paar Monaten von LR auf Plaid geändert habe, sehe ich nirgends einen ungefähren Liefertermin - nichts :frowning:

Ich trau mich deshalb nicht den eap nachzuordern aus angst dass mir der termin verschoben wird :grinning: Kauf ich dann wenn er da ist… Die hoffnung lebt noch, dass er vielleicht doch früher kommt als befürchtet

1 Like

mein Termin steht auch auf September.

Hab mich wegen einer Frage in den ModelS-Bereich verirrt: Wie lange konnte man in Deutschland das Vor-Facelift-ModelS bestellen? Bis wann wurden diese Fahrzeuge ausgeliefert?
Vorab danke.

Wahrscheinlich weiß es jemand genauer - nach meiner Wahrnehmung bis in das zweite Halbjahr 2016.

Ok, danke. Ich meinte eigentlich was anderes. Wenn ich richtig gesehen habe, kann ich derzeit nur das künftige Model S bestellen mit Auslieferung Q1/2022. Mich interessiert, wie lange man das zuletzt aktuelle Modell 2019/2020 noch bestellen konnte und bis wann es ausgliefert wurde.
Danke.

November/ dezember 2020. 2021 gabs nur noch zulassungen aus Produktion 2020

1 Like