Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Liefertermine bis 12.02.2021

So, seit heute habe ich auch eine VIN FFP703XX
Es steht zwar immer noch Ende März im System, aber bei der hohen VIN zweifle ich langsam daran…
Zwischenzeitlich stand auch schon mal April als Termin :frowning:

Alles was aktuell auf Ende März steht, dürfte gute Chancen haben gehalten zu werden: Tesla will unbedingt alles ausliefern, was auch im Quartal produziert wurde, damit die Bilanz passt :laughing:

Aha, dann macht es ja nichts aus, wenn Alle, die LT = Ende-April haben, auf Ende Q2 geschoben werden. :unamused:
Okay, Humor ist, wenn man lachen kann. :smiley:
Hoffe aber, dass der April für mein MS gehalten werden kann.
Die Vorfreude steigt immer weiter. Aber noch habe ich nur eine RN, keine VIN.

Ich werde mich hüten, was zu den April Terminen zu sagen. In der Vergangenheit wurden auch in Europa Autos nicht nur am Quartalsende ausgeliefert. :laughing:

Allerdings sind diese Termine auch öfter mal nach hinten gerutscht. :astonished:

Abwarten und Tee trinken dürfte due beste Taktik sein :wink:

Man muss nur schauen wie viele im Januar ihr Auto bekommen werden oder im Oktober bekommen haben.
Ich habe Ende April im System stehen, rechne aber selber mit Ende Mai. :confused:

Ich hab jetzt auch eine VIN bekommen: 5YJSA7H24FFP705xx

Bist Du jetzt in den März gerutscht?

Ende März steht dort, bei der Bestellung war von April die Rede.

Schön, vielleicht rutschen ja noch mehr von den S85D in den März. :smiley:

Es scheint gerade so, als wenn die VIN’s immer am Sonntag generiert werden. Letzte Woche war es zumindest auch schon so. Demnach müssten noch ein paar mehr heute eine VIN in MyTesla stehen haben ?

Ich hab mal mein Baudatum ergänzt
Lieferdatum V291214.xlsx (27.5 KB)

Heute habe auch ich meine VIN bekommen, schöner Jahresausklang, hie und da noch ein wenig Schneeschaufeln vor der Einfahrt, dann ist auch schon bald Ende März, hoffentlich mit Model S85D :stuck_out_tongue:

VIN 5YJSA7H20FFP7xxxx

lg und einen GUTEN RUTSCH
aus Wien an alle Tesla Fans

könntest du noch eine Stelle nach der 7 angeben? Damit wenigstens die 1000er klar sind…

Bitte Änderungen immer hier im Thread an mich, damit es EINE sichere Liste gibt und jeder weiß, wo er nach dem aktuellen Stand suchen muss. Sonst wirds fürchterlich chaotisch :wink:

Auch für alle Anderen: Noch einmal die Bitte, alle Änderungen im Bestellstatus doch hier zu posten, dann muss ich nicht 30 Threads durchsuchen, ob irgendwo was neues steht. VIN’s bitte mit dem Code für das Produktionsdatum (die drei Buchstaben vor der Seriennummer am Ende) und 3stelliger Seriennummer (die letzten zwei Ziffern können ausgeixt werden), also in der Form FFP699xx inkl. dem Datum, wan die VIN aufgetaucht ist, hier posten. :smiley:

Je nach Menge der Änderungen gibt es dann alle 1-4 Tage eine neue Liste, die man findet, wenn man vom Ende des Threads zurück geht.

Nachdem heute ganz viel passiert ist, anhängend noch mal wieder die aktuelle Version.
Lieferdatum V291214.xlsx (28.1 KB)

da ich bei der Angabe der VIN nicht die gewünschte Form angegeben hatte, hier noch mal:

FFP698xx

Mit lieben Grüßen,

Kai

Super, ist ergänzt :smiley:

Dafür, dass Dual Drive laut Medienberichten selbst die Fans der Marke Tesla enttäuscht hat, kommen wir ganz schön nah an 100% Anteil für Dual Drive bei den Neubestellungen. Ich glaube, andere Hersteller hätten auch gern so stark enttäuschte Fans.

Hmpf, ich habe immer noch keine VIN. :frowning:
Neben ensor bin ich damit mE der Einzige in der Liste von Measureman mit einem S85D und voraussichtlichem Lieferdatum Ende März, der noch keine VIN hat.
@ensor:
Hast Du vielleicht auch einen Einzellader? Das wäre ein Erklärungsansatz, dass die erst später ihre VIN erhalten.

Das ist gemein, ich hätte auch gedacht, dass eure beiden VIN’s heute dabei sind :neutral_face:

Kannst Du einen Link auf die Medienberichte angeben?

Hier