Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Morgen ist es soweit :smiley:
um 11:00 Uhr hole ich mein Auto in Frankfurt ab … das Warten hat ein Ende …
Mein Bruder (auch in diesem Forum) wird mich „standesgemäß“ in seinem Tesla ins SEC bringen …

Mit dem nächsten Beitrag melde ich mich dann morgen hier aus der Anstalt ab!

und bitte zur Mahnung an alle „frisch ausgelieferten“ doch einen kurzen Bericht nach ein paar Tagen in der Rubrik „Mein Model S“ zu verfassen. Gilt dann quasi als „Entlassungsnachweis“! :wink:

Update: Agamemnon (mein S85D) logiert jetzt seit 9 Tagen bei mir…4000km auf der Uhr, 1 Weltrekord mit 576 weiteren Elektromobilitäts-Enthusiasten in Berlin Tempelhof gefahren, rund 20 Probefahrten mit ca. 40 Personen gemacht, diverse „Elektrogespräche“ mit Interessierten und Kritikern geführt, mehrere Tesla Model S „verkauft“, so was von happy und zufrieden ! :laughing:

Herzlichen Glückwunsch ! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt sowie einige freie Elektronen im Akku… :wink:

Danke für den Zwischenbericht!

Noch zweimal schlafen bis zur Zukunft…

Ich konnte die 2500 CHF von der Anzahlung für das Alphera Leasing abziehen…dazu kam dann noch die erste Leasingrate, das ganze rund 2 Wochen vor der (nacher noch verschobenen) Auslieferung…

So liebe Insassen, es ist Zeit bye bye zu sagen.
Besonders danken möchte ich LaoKi, Measureman und P85 für die Anstaltsleitung.
Ich hoffe man sieht sich draußen mal.
Bis dahin wünsche ich euch hier noch viel Spaß, ich bin dann mal weg…

Viel Spaß beim Abholen in Düsseldorf und allzeit guten Flug mit der neuen „Rakete“.

Ebenso viel Spaß Euch beiden und bis bald…

Grüße
Rainer

Auch ich will mich noch bei LaoKi, Measureman und P85 für die Therapieübersicht

Müsstest Du so schnell wieder auf die Piste, das Du den Satz nicht zu Ende schreiben konntest? :wink:

Viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß Mathie

Super…

Heute Morgen Mail erhalten, dass Auslieferung morgen Nachmittag um 16 Uhr nicht stattfinden kann. Es sei ein Karosserieteil beschädigt, welches aus den USA zuerst geliefert werden müsse!

Hab extra alles in der Firna umorganisiert und jetzt das!!!

das ist bitter, mein Beileid :blush:

Nimm ihn doch trotzdem und lass es später austauschen. Habe ich mit einem Riss in der Heckscheibe damals auch so gemacht.

Und ich hab damit gerechnet, dich morgen dort zu treffen… Schade.

Hallo Snooper77

Danke für den Tipp! Werd ich mal so versuchen!

und hier wieder die aktuelle Lieferliste!

Gratulation an folgende Insassen der Anstalt Fjack, raven, t.birker und shunty :smiley: welche per sofort „entlassen“ und hiermit unter den grünen Balken zu finden sind! :wink:

-> Ich wünsche allen 4 „Insassen“ :smiley: allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Model S!

und alle anderen viel Spaß beim warten, die nächste aktuell Liste werde ich erst am 29.05. Freitag hochladen! :exclamation:

Wünsche noch einen schönen Abend!
Lieferdatum_V260515.xlsx (81.6 KB)

Du hattest ja so recht! Der Termin steht nur drauf wegen der USt und hat mit der Realität nichts zu tun.
Habe heute telefoniert, der Tesla ist auf dem Schiff und Auslieferungen beginnen in Düsseldorf spätestens am 8.6…
Habe am 9.6.2015 einen Termin gemacht, 16 Uhr :smiley:

Omg…mein 3. termin steht übermorgen um 16 uhr an! Ich dachte jetzt kann nichts mehr in die quere kommen…und dir passiert das nun 1 Tag vor der Auslieferung?? Häää?? Die können mir doch nicht sagen, dass sie so einen Schaden erst 1 Tag vor Auslieferung entdecken!!! Mann o mann!

@Fjack, raven, t.birker, shunty
Auch von mir Alles Gute für immer und ewig…
LGH