Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Das Forum meint: nicht auf den D, da nicht bis 250 zugelassen.

Gemäss Bestellseite von Tesla kommen Winterräder bei den optionalen Winterräder, aber Ganzjahresreifen auf den normalen 19ern.

Ich kann es nicht genau sagen, ich habe mal erst einen 21Zoll Satz mit Sommerrädern bekommen. Für den Winter hab ich noch Zeit.

Yes , yes ,yes … es geht voran :laughing:

Hab auch meine Bestellung nach den neuen Preisen geändert und wurde heute in myTesla angepasst, VIN bleibt die gleiche, Liefertermin ebenfalls (Ende Juni):
Ausführung: Model S85D
Farbe neu: Deep Blue Metallic

Es kommen nun die neuen Preise zur Anwendung, fällt vor allem beim Tech Paket auf.

Bitte im Excel anpassen, schon mal Merci.

Was ist eigentlich der Grund, wieso hier alle die letzten zwei Ziffern der VIN nicht angeben? Kann man damit Unfug treiben?

Hallo Tesla-Fans,

ich habe es auch getan, online bestellt am Sonntag, den 19.4., nachdem ich im Mai 2014 schonmal einen 85er 2 Tage zur Probe hatte (von http://www.ruhrautoe.de).
Vorher habe ich mich am 15.4. im SeC Düsseldorf wegen der Finanzierung beraten lassen. Dadurch ist der jetzt bestellte 85D erst in meine „Reichweite“ geraten. :wink:

Gestern haben meine Frau und ich uns nochmal die gewählte Konfiguration an verschiedenen Fahrzeugen dort zeigen lassen (vor allem das „Red Multi-Coat Paint“), haben uns vom schwarzen Alcantara-Himmel verabschiedet und ich habe die Bank11-Formulare unterschrieben.

Heute habe ich die geänderte Konfiguration bestätigt und dann die VIN …858xx bekommen (verstehe auch nicht, warum man die letzten 2 Ziffern hier nicht nennen soll, ich tu’s aber auch mal nicht). Voraussichtliche Auslieferung: Ende Juli

Wie ich in der Benutzervorstellung ([url]Von Audi zu Tesla? Infiziert von Probefahrt]) schon geschrieben habe, läuft das Leasing von meinem Audi A5 Coupe Ende Juli aus, d.h. der Anschluss könnte perfekt passen … wenn das Model S dann auch pünktlich geliefert wird …

Die Konfiguration:
Red Multi-Coat Paint, Panorama-Glasdach, Sitze der neuen Generation (beige), Alcantara-Dachhimmel (weiß=beige), Autopilot-Komfortmerkmale
Smart Air-Luftfederung, Premium Interieur und Beleuchtung, Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, 19"-Standardfelgen

Viele Grüße aus dem Bergischen Land,
Jürgen

22.04.15 „In Produktion“. Alles wird gut :slight_smile: .

22.04.15 „In Produktion“. Alles wird gut :slight_smile:

Heute kam der Anruf… :smiley:
Noch ist er auf dem Schiff.
Auslieferungstermin ist der 22.05.2015

@ P85
Danke fürs führen der Liste, was hätte ich all die Monate ohne die Liste gemacht.

Produktion abgeschlossen!

Jetzt kann die lange unbekannte Reise beginnen…

Hallo Zusammen,

Update für die Liste.

Ich habe heute mit mein DS telefoniert. Mein Auto ist auf das Schiff und wir könnten daher auch direkt ein Abholzungstermin festlegen. Freitag d. 22. Mai 2015 - noch vor Pfingsten :slight_smile:

Noch 30 Tage :sunglasses:

Gruß

t.birker

Timber!!! :smiley:

Hmmm. Hier noch in Produktionsvorbereitung. Heute nochmal angerufen und erfahren das „die Fertigstellung für die letzte Aprilwoche geplant ist“ und der Wagen in der „Vorproduktion“ sei. Es sei alles ok für den avisierten LT. Zugleich eine neue DS in Stuttgart bekommen. Bin deutlich beruhigter aber myTesla „in Production“ wäre für meine 79er VIN langsam schon schön. F5… F5… F5…

Zur weiteren Theorienbildung; Habe Vollaustattung bis auf Kindersitze und mit nachgeorderten NextGen Sitzen vorne und hinten. Falls jemand ne Statistik starten will welche Fz längere Produktionszeiten oder Vorläufe haben… :slight_smile:

22.04.15 „In Production“. Alles wird gut [emoji3]

Bitte gib mir alle Angaben (siehe Liste) , dann nehme ich dich auf :wink:

hier die aktuelle Lieferliste !

Wünsche einen schönen Abend!
Lieferdatum_V220415.xlsx (73.5 KB)

… kam heute per email … Liefertermin 26. Mai :smiley:

Seit heute offiziell eingepflegt von meiner DS, juchuh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Abholungstermin.JPG

Und Fertich… :smiley: „Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk“ …endlich! :smiley: :smiley:

MfG Rudolf