Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Haben heute mal einen Abstecher zum SeC-Frankfurt gemacht !
Und ? Es hat sich gelohnt ! Mein Wagen ist da !!! :stuck_out_tongue:

Beide P85D noch hochbeinig „frisch“ abgeladen am Wochenende :smiley:

Freu mich :smiley: :smiley: :smiley:

Es stehen noch mehr Neuwagen in FFM.
Vielleicht erkennt ja jemand „sein“ Schätzchen.

ABER, bitte nicht das Frankfurter Personal stressen. Der Anruf kommt automatisch und bestimmt :wink:

… wenn die 67276 vom P85D ist, könnte das gut der von AndiJM sein. :unamused:
Die übrigen sind zumindest nicht in der Lieferliste.

ja das ist meiner !!! Yeah!!! Danke sucseeker!

Verstehe ich das richtig die " houston express" ist der Tesla Frachter?

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit eure Autos :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide :smiley: :smiley: :smiley: Das sind richtig gute Nachrichten :smiley:

@blackline: Es gibt mehrere Schiffe die auf der Linie NY - Rotterdam fahren, welches Schiff welche Fahrzeuge transportiert, muss man schauen. Weiter vorne in diesem Thread gibts mehr Details, schau gleich mal, ob ich die Seite noch finde… hier ist sie: Überlegungen zu den Tesla-Schiffen, der Anfang

Ah oke. :slight_smile: Danke

Ich muss gleich mal lieb fragen ob wir die Auslieferung, geplant für Mittwoch, vorziehen können. Viel Einweisung brauche ich ja nicht… [emoji2]

Falls sich jemand findet, der dein Nachfolger sein möchte, lasse ich gerne den Vortritt.

Glückwunsch an Euch :smiley:

@AndiJM: Ich hoffe das wir uns die Woche mal sehen :exclamation:

Hallo AndiJM, bitte mach jetzt nicht noch mehr Druck. Habe mir lange überlegt ob ich die VINs hier posten soll.
Sei doch froh dass unsere Wagen in Frankfurt sind. Die 48 oder 72h wirst Du noch aushalten, oder…[emoji2]

Na gut. Falls sich Frau R. nicht von alleine meldet, mache ich nichts. Danke, dass du die VINs trotzdem gepostet hast.

Was glaubt ihr, wie lange soll so eine Übergabe dauern?

Das werte ich als Zusage :sunglasses:

Kann morgen mal „eben“ jemand in Stuttgart vorbeifahren :stuck_out_tongue:

Da kann doch die 66872 auch nicht weit sein :unamused:

Selbstnatürlich! Melde hier Vollzug wenn Auto da, dann machen wir was aus!

Hallo walt,
ich bekomme meinen Di in Stgt, bin also dort. Was willst Du wissen?

VG
Ralf

Hallo Ralf,
„vermisse“ P85D weiss, 21" grau Seriennummer 66872. Mein Termin wurde von morgen Mo. auf Do. verschoben aber irgendwie habe ich Zweifel nachdem mein Status von „wird für die Auslieferung vorbereitet“ zurück auf „befindet sich auf dem Transportweg“ gesetzt wurde. Vielleicht entdeckst Du ja meine Seriennummer :unamused:
Schon mal Danke, Walter

Das mit dem Status war bei mir auch so und jetzt sehr er in FFM. Deiner ist also wohl unterwegs von Tilburg ins SeC.