Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S - Keramikversiegelung "Glanz ist Sexy"

Die Vorgeschichte :

Thema :

Unzufrieden bei der Keramikversiegelung bei einer anderen Firma, Herr Scharnberg Hillfffee!

Heute hatte ich ein Termin, auf den ich so lange gewartet hatte. Herr Scharnberg Alias Michael, bot mir meine nicht Zufriedenheit bei meiner Keramikversiegelung von einer anderen Firma wieder gut zu machen und das kostenlos. Da fragte ich mich, wieso denn wenn er es nicht verbockt hatte? ja, weil Michael alle Kunden zufrieden stellen möchte. Alle Mitarbeiter die an meinem Knight Rider gearbeitet hatten, haben wirklich eine Sexy Geile Arbeit geleistet. Das war,

** Keramikversiegelung weggeschliffen*

** Mehrere Waschgänge*

** 2x Auto Poliert*

** 2x Keramikbeschichtet*

Harte Arbeit von den Jungs um nur mir zu helfen da ich nicht zufrieden war? Wer macht den sowas? Ich war wirklich sprachlos wo ich mein MS wieder vor mir hatte.

Die Wahrheit der Versiegelung bei @Michael_Scharnberg

Als ich bei Jürs aus der Schweiz angereist bin (kpl.1860km) wusste ich nicht was mich erwartetet im Norden. Kommt der Chef persönlich, kann man den CEO überhaupt nah sehen? Denkt er ist jetzt was Besonderes, YouTube Star was Born Status?

Ich hatte heimlich geschaut wie es hinter der Kulisse überhaupt funktioniert. Sind die wirklich so Professionell, sind die Mitarbeiter höflich oder nur der Chef Michael im YouTube und möchte einfach nur das Geld der Tesla Fahrer?

Bei der Annahme begrüssten mich die Netten Damen von Jürs GmbH und Schwupps hatte ich den Kaffee in der Hand und die Info das der Chef auf dem Weg ist. Das nenne ich mal Organisiert.

Bevor ich den 1. leckeren Schluck Jürs Kaffee einnahm, stand Michael Scharnberg alias Locke (das darf nur Ove sagen) vor mir und kam fröhlich und interessiert rüber. Habe Ihm mein Anliegen geschildert und schon hat Michael seine Lupe ausgepackt und das Probleme entdeckt.

*** Seine Aussage: Papa macht dat schon wieder gut…… ***

Keine Woche später rief mich Michaels Organisator Wahid an, der für die Annahme und Auslieferung unsere Tesla zuständig ist und klärte mit mir am Telefon alles detailliert ab. Zu erwähnen ist, ich konnte nur samstags anreisen und da Jürs nicht offen hat und Wahid im Urlaub war, kam Wahid extra aus seinem Urlaub um die Annahme für mich zu machen. Wahid brachte mich auch zum Bahnhof und 1 Woche später holte er mich wieder vom Bahnhof ab. Ist das nicht Kunden Service 150%? Ich glaub Michael weiss davon gar nichts.

Bei der Auslieferung vom Glanz Sexy Black Knight Rider konnte Michael leider nicht dabei sein da er viel Arbeit Privat noch zu erledigen hatte. Aber dann stand der Herr plötzlich trotzdem da und wollte meine Reaktion sehen und konnte mich noch persönlich und herzlich bei ihm bedanken was Michael alles in die Wege geleitet hatte. Das war wieder mal Zauberei, einfach Hammer Typ

Es lohnt sich und ich bin mega Stolz darauf.

Gruss Kristijan

3 Like

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Feedback - Wie ist es bei Jürs GmbH wirklich?