Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S in Stuttgart / Montafon

Hallo zusammen,

ich bin etwas spät dran mit der Vorstellung, nachdem mein Model S (100D, weiß) vorgestern den dritten Geburtstag gefeiert hat. Ich bin noch immer genauso begeistert wie am ersten Tag wenn ich einsteige und vor allem fahre. Als Segelflieger finde ich die Beschleunigung wie am Windenstart zumindest ok, während meine Frau droht auszusteigen wenn ich aus Versehen zu wenig rücksichtsvoll anfahre ;). Touren nach Westfrankreich oder die Hausstrecke ins Montafon oder nach Salzburg und zurück sind inzwischen mit dem Autopilot richtig entspannend. Kurzum: Die Anschaffung habe ich nie bereut, unser Planet braucht die Energiewende, und wenn die so viel Fahrspass macht, um so besser. AP3 3 und MCU2 Update sowie Model 3 und Model Y für den (groß gewordenen) Nachwuchs stehen vor der Tür.

Viele Grüße aus Stuttgart, Karl-Heinz

5 Like