Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S heute abgeholt

Wie ja schon im früheren Thread verkündet war ich heute in Frankfurt zur Abholung meines Model S. Alles gut gelaufen, WR waren drauf wie bestellt. Jetzt gibt es übrigens im SeC Frankfurt bis auf weiteres keine WR auf Felge mehr zu kaufen, das Lager ist leer.
Die Abholung selber war eine angenehme Erfahrung. Ich hatte mich ja schon mit dem Fahrzeug beschäftigt (inklusive Studium der Betriebsanleitung :laughing: ) und so konnten wir uns in der Einführung einigen Details widmen. Hat Spaß gemacht.


So stand mein Fahrzeug im Übergabebereich.


Dann wurde es enthüllt, eine wahre Schönheit :smiley: :smiley: :smiley:


Hier nochmal ein Bild von hinten, direkt vor meiner Abfahrt.


Auf der Rückfahrt dann Zwischenstop am SuC Gramschatzer Wald.

Ich bin sehr glücklich, aber das könnt ihr euch sicher eh schon denken. Freu mich auf viele Kilometer mit meinem Schmuckstück.

Liebe Grüße,
Oliver

Gratulation! Schoene Farbe und mit Panoramadach ist das eine tolle Kombination.
Was ist es überhaupt für einer geworden?

Ist ein Loaner aus Berlin geworden. Heckantrieb, 85kWh Akku, 2nd Generation Sitze in Schwarz, Premium-Interieur, Panoramadach. Hatte 4600km auf der Uhr und war 4 Monate alt.

LG,
Oliver

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Danke Rudi.

Wunderschönes Fahrzeug - mein mausgrauer S85D kommt da nicht ran.

Hängt es schon am Ladegerät?

Bis demnächst, es wir Zeit ein Franken-Treffen zu organisieren.

Danke für das Kompliment. Ich bin auch schon ganz verliebt in die Farbe.

War ja auf der Rückfahrt gleich in Gramschatz am SuC. Über Nacht kommt er hier an die 3-Phasen Steckdose.

Franken Treffen ist eine gute Idee. Vielleicht auch eine Rundfahrt am 13.12?

LG
Oliver

Wäre eine gute Idee. Einen schönen Gruß aus Unterfranken.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und genug „Saft“! :mrgreen:

Diese Ansicht von schräg hinten ist ein besonderer Genuss! Herrlich!

Das mit dem Saft ist ein guter Punkt. Heute hatte ich ein Problem mit dem Ladeanschluss. Die Klappe ging zunächst nicht auf. Erst nach mehrmaligen Versuchen und mit Herumdrücken auf der Klapppe ging sie dann irgendwann auf.

Das Problem hatte ich auch schon mal - hab dann den Magnet und das Gegenstück ein wenig gereinigt und schon ging es wieder. Manche kleben auch eine dünne Folie dazwischen …

Guter Tip. Werde ich mal probieren.

Wie wär’s mit dem Christkindles-Stammtisch am 12.12. in Nürnberg: