Model S Gen. 3 Türgriff entriegelt permanent

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich wende mich hier mit einer Frage an euch und hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir eventuell helfen. Bei meinem aktuellen Model ist Raven mit der Generation drei Türgriff hatte ich das Problem dass diese nicht mehr Ausfuhr. Somit zu Tesla und einen neuen Türgriff gekauft. Nach der anschließenden Montage ein kurzer Test und wie unten im Video zu sehen ist folgendes Problem.
Dieser fährt nun an sich zwar wieder korrekt aus, jedoch wenn man die Türe schließt fährt er ein, entriegelt und sofort wieder aus.

Video hier:23. April 2023 - YouTube

Anmerkung: Der Ton klingt etwas schlimmer als es tatsächlich ist :face_with_peeking_eye:

Hat noch jemand irgendeine Idee da ich langsam mit meinem Latein wirklich am Ende bin:( :pensive:

Vielen Dank

Hab noch keinen Türgriff getauscht aber im Service Menü gibt es seit 2023.12.1 den Punkt
Türgriff kalibrieren. Probier das mal

Kam bei mir genau an dem Tag an an dem das Auto ins Service-Center kam.
Wurde nun inklusive Einbau der Seitenverkleidung für 20€ gemacht :+1:

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Kann geschlossen werden:)

1 „Gefällt mir“