Model S fürs Wochenende mieten?

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich in München (oder in der Nähe) ein Model S für ein Wochenende oder einen Tag mieten kann? Das wäre so ein geniales Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Vielen Dank schon mal.
Josephine

Suche das gleiche in der Reutlinger Gegend :slight_smile:

Frag doch mal nett im Münchener Store nach einer Probefahrt. Haben schon mehrere Leute mal ein S für länger bekommen. Nach dem Tag bzw. dem Wochenende geht es wahrscheinlich eh recht schnell in einen Kaufvertrag über und dann gewinnen alle :slight_smile:

Es gab mal eine Ankündigung der Caro-Autovermietung hierzu. Keine Ahnung was daraus geworden ist.

http://www.mietwagen-news.de/autovermietung/caro-elektrisiert-tesla-model-s-als-mietwagen-2014-01-15.html

Hallo,
Caro ist im Geschäft. In HH traf ich letzte Woche einen Angestellten an der Ladesäule. Vor der Tour zum Kunden.

Gruss Siggy

Tesla Model S jetzt bei CARO mieten
Zurzeit wohl nur in Berlin, aber Caro hat ein Angebot, das die Anreise nach Berlin gleich mit enthält! :sunglasses:

Gestern traf ich am Supercharger Bad Rappenau ein rotes MS. Der Fahrer erzählte mir. dass er für zwei Tage probefahren durfte. Vom Tesla Center in Stuttgart. Vielleicht kannst du dich da mal melden

Oder gleich ein paar Wochen Tesla fahren, statt nur ein Wochenende! :slight_smile:
drivetesla.eu/

Danke Euch! Dann werd ich mal im Münchner Store vorbeischauen und nett anfragen :slight_smile:
Grüße
Josephine