Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S für Edingen (Baden)

So, seit Montag bin ich nun auch elektrisch unterwegs und bin schon mehr als 600km gefahren.

Die Übergabe war toll gemacht. Richtig cool war, daß mein Model S mich mit meiner Webseite begrüßt hat.
Das Navi kannte auch schon meine Heimatadresse.
Alles in allem eine gelungene Übergabe.

Wir sehen uns am SuC!


Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem schönen Blauen!
Viele Grüße aus Schriesheim,
Carsten

Klasse!! Viele Grüße aus Sinsheim!

[emoji6] ja, da hat man auch noch HD als Kennzeichen[emoji16]

Glückwunsch ! Schöne Farbe !

Alles gute zum blauen Wunder!

Elektrische Grüße

Ernst

Danke, danke.
Die ersten 1000 km sind jetzt schon voll. :smiley:
Man sieht sich.

Viel Spass mit dem tollen Auto.

Grüße aus Birkenau

Sieht sehr gut aus , das edle Blau, gefällt mir sehr. Allzeit gutes Stromern :bulb:

… und trotzdem (no offense) http://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-Stromausfall-in-Edingen-Neckarhausen-am-Mittwochabend-_arid,173978.html

Hier soll ein Stromausfall gewesen sein.
Davon habe ich jedoch nichts mitbekommen.
Vielleicht funktioniert dieser Link.
rnz.de/nachrichten/bergstras … 74546.html

Wir hatten in der Vergangenheit häufiger Stromausfälle. Alles aber in der Zeit vor meinem Model S.

Leider nein. [emoji6]

ist ja auch egal. Da steht nicht interessantes drin… :wink: