Mein Name ist Felix und ich bin 31 Jahre Jung. Und wohne im Raum Halle - Leipzig .
In einem anderem thread habe ich mich schon etwas vorgestellt und meine Suche nach einem Model S geschildert bzw dem Ablauf nach Kauf .
Seit gestern bin ich Stolzer Besitzer eines Model S85 aus 2014 - Erstzulassung Ende 2015 .
Mit ca 80 k auf der Uhr . Dass Fahrzeug hatt alles was Mann sich wünschen kann denke ich, zumindest vermisse ich nichts.
Davor bin ich seit Führerschein Erwerb Audi / bmw / Mercedes gefahren , allesamt 6 Zylinder .
Seit einer Tesla Model 3 Probefahrt bin ich elekrifiziert .
Habe mich für ein Model S entschieden ohne je eins gefahren zu haben , wegen dem Raumangebot und dem Komfort den ich erwarte. Mein erster Tag damit hatt mich nicht enttäuscht.
Geladen wird vorzugsweise zu Hause an der Heidelberg Wallbox mit der Kraft der Sonne.
Alternativ beim einkaufen , auf Arbeit oder was ich sonst noch so finde . Ich habe auf dass Thema Elektro Mobilität richtig Lust und freue mich da jetzt angekommen zu sein .
sehr mutig von dir zu kaufen, so ganz ohne das model s zu kennen.
es wird dir viel spaß bereiten.
die emobilität ist etwas spannendes und gleichzeitig entspannendes!
Vielen Dank .
Glücklich auf jedenfall und jetzt erst recht
Ich habe mich sofort heimisch gefühlt im Innenraum . Die Materialien und der wohlfühlfaktor ist doch schon ganz anders als im
Model 3 was ich mal einen Tag fahren durfte .
Auch der platz natürlich und die Fahrt auf der Autobahn , sind halt 2 unterschiedliche Autos . Dass Model 3 hatte mir aber auch sehr viel Spaß gemacht … mit dem war ich deutlich zügiger unterwegs irgendwie , vor allem auf der Landstraße.
Die letzen 2 Tage bin ich alleine viel unterwegs gewesen und heute mit Frau und Kind samt Gepäck … Echt super dass gesamtkonzept .
Natürlich gibt es ein paar Sachen die nicht so sein sollten aber damit komme ich erstmal klar .