Model S EU #3 (non-Sig)

Daran liegt’s nicht, wir sind hier ja auch Zonenrand. :stuck_out_tongue:
Ich habe nachgefragt, und die Antwort war, dass bei Anmeldung auf Firma keine Beglaubigung benötigt wird. Ich bin mal gespannt.

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen Volker, bin ich heute in meinen Gedanken ständig bei Dir. Stelle mir vor, wie Du stolz wie Oskar aus dem Store fährst, das Herz vor Freude bis zum Anschlag klopft, der Regen völlig egal ist, jeder städtische Stau auch, die anderen Autofahrer verwundert rüberschauen, nach dem Motto, was ist denn das für ein ge…s Auto, Du die Beschleunigung genießt, die Ruhe, das Dahingleiten, die spielerische Fahrdynamik und das Gefühl, in der automibilen Zukunft angekommen zu sein. Da wird ganz vieles Neu sein, vermutlich muss man sich am Anfang mit dem Strompedal massiv zusammenreißen, um sich erst mal an das Auto, die Abmessungen und die Geschwindigkeit zu gewöhnen. Und den Touchscreen Touchscreen sein lassen, weil es sonst zu sehr vom Straßenverkehr ablenkt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen Hinfahrt-, erste Eindrücke-, Übergabe- und Fahrbericht. Durch Deinen Garagen-, Nachbarnthread und diesen hier, ist diese Übergabe für mich als langen Mitleser einfach etwas ganz besonderes.

1 „Gefällt mir“

+1
kann ich nur unterstreichen :smiley: :smiley:

+2 für den hier im Forum selbstlos aktiven Volker.

Aber wahrscheinlich hat er das Forum schon völlig vergessen und sitzt bis in die späten Abendstunden in der Gemeinschaftsgarage und spielt alle Einstellungen durch bis die 12V-Batterie leer ist :mrgreen:

… heute Morgen auf der A24 kurz hinter Hamburg Richtung Berlin hab ich doch kurzzeitig einen bösen Schrecken bekommen

  1. Unfall: Komplett brennende Limousine auf dem Standstreifen
  2. Unfall: Grünes Auto liegt zertrümmert auf dem Dach auf der linken Spur

Kurz drüber nachgedacht… kann ja gar nicht sein! Teslas brennen nicht komplett aus… und umwerfen lassen sie sich auch nicht!

Viel Spaß!
Michael

Nur ein Bild, Worte gibt es ein anderes Mal wieder…

Meins! :mrgreen:

Gratuliere! Jetzt werden die Postings von Dir wohl weniger werden :wink:
Viel Spass damit.

Gratuliere Volker! Und viel viel Fahrspaß. Bei deinen Töchtern bist du wieder der coolste!

Gratulation auch von mir!

Drei Worte: So muss Auto! (insert Tesla grin here)

Auch von mir Gratulation.

Das ist doch grün, oder? Kommt auf dem Bild nicht so gut rüber.

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja eine spitzenmäßige Farbe! Naja - ich muss das sagen - meiner ist auch grün - und kommt in 4 Wochen :slight_smile:
Sieht aber wirklich edel aus…

Wo in Hamburg hattest Du den Wagen übernommen?

lg
Michael

Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr edel aus.

Gratulation zum neuen Familienzuwachs :smiley:

gratuliere dir zu deiner Ausdauer Beharrlichkeit und Konsequenz

Coole Sache!
„Die Einschläge kommen näher“(Zitat von meiner Muttter, allerdings anderer Zusammenhang)
Immer gute Fahrt und keine gebogenen Metallteile auf der Fahrbahn!

Gratuliere!

Gratulation!

Schon die erste Nacht im Auto verbracht bei S & C ? :smiley:

Wunderschönes Auto Volker. Wünsche dir viel Freude und unfallfreies Fahren mit der Revolution der Elektromobilität.

lg

Eberhard

p.s.

wann ist wieder mal Stammtisch in Trebbin?

Danke Euch allen, mit diesen ganzen Glückwünschen komme ich mir ja vor wie ein Konfirmand! :wink: (Nur die Umschläge mit den Scheinen fehlen…)

Ja, ich würde sagen Dunkelgrün-Schwarz mit Grau-Stich… :wink: Sieht in Natura absolut super aus, die Fotos könnt Ihr vergessen! Ich war positiv überrascht, als ich es gestern zum ersten Mal “in echt“gesehen habe.

George Hotel, St. Georg