Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model S Display schwarz

Guten Morgen Tesla Freunde,
ich bitte um Hilfe bei einem Problem. Besitze seit Juni 2015 ein Model S 70 D. Am letzten Donnerstag habe ich versucht den Bildschirm nach Ladeproblemen mit dem Spotifying Dienst zurück zu setzen. Leider liess sich der Hauptbildschirm nicht mehr hoch fahren. Der Fahrerbildschirm lässt sich problemlos neu starten. Auch die Ladefunktion des Auto ist beeinträchtigt. Sowohl die Hotline als auch ein 4 stündiger Besuch im Service Center konnten das Problem nicht beheben. Laut Aussage Service Center soll jetzt das ganze Display ausgetauscht werden weil die MPU kaputt ist. Hat Jemand dieses Problem auch schon gehabt und weiss evtl. eine Lösung?
MfG Der Holledauer

Eventuell das hier: [url]MCU Problem / Emmc fail - Wer hier hat das Problem?] Wenn es das ist bist du nicht der einzige mit dem Fehler. Hoffentlich hast du noch Garantie.

Danke Cupra

Und?

Der Kleine ist immer noch todkrank, warte jetzt schon 2 Wochen…